Ich bin zu doof für einen richtigen Titel

  • Es lohnt sich nicht wenn du dir ein script runterlädst hostest und dann hoffst das die User schon kommen.


    Ohne Selfmade mit guten Konzept (bsp: Get-a-Life das war gut gemacht wurde dann leider veröffenticht :( das solltest du aber nicht runterladen) wirst du kaum erfolg haben.
    Bei der breiten masse an reallife server wird es auch schwer user zu finden.

  • Scripter empfehlen kann ich dir keine weil kaum jmd. würde etwas ohne gegenleistung machen, da könnte er ja selber ein server aufmachen.
    Am besten für dich wäre wenn du scripten lernst und selber den server aufbaust.


    Wenn du aber einen scripter für geld beschäftigen möchtest gibt es hier einen marktplatz

  • Ich würds lassen. Meiner meinung nach lohnt es sich nicht mehr einen Server zu eröffnen. Ein Server ist eh immer nur so gut wie seine Community, und wenn du die nicht (zu mindest eine kleine) schon zusammen hast wirds eh noch schwieriger. Selbst Server mit ach so tollem Skript und schon > 1 Jahr erfahrung etc haben Probleme sich ordentlich über wasser zu Halten.
    Die Paar großen Server haben nur den vorteil das sie schon relativ früh dabei waren.


    Aber wenn dus lernen willst: Hier biste richtig.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.



  • Kurz und knapp, nein.


    Wenn du wirklich ein Projekt leiten willst, dann wäre es von Vorteil, wenn du dich in einem bereits exestierenden Projekt integrierst. Es gibt viele Leute in diesem Forum die ein Projekt gestartet haben.
    Achte nur drauf, ob Leute dabei sind die auch Scripten können, bzw ihr Handwerk verstehen. Selbst ein GF kann ein riesen Erfolg haben, schaut euch z.B GRP an, der Erfolgreichste deutsche SAMP Server basiert noch heute auf einem GF.


    Man muss definitv nicht ein Selfmade haben, dass sagen zwar viele, aber im endeffekt stimmt das nicht. Es kommt drauf an wie man das Script entwickelt und auf seine Community aufpasst.

  • Oder du schaust dir Videos an,damit Lerne ich es und ein Teil aus diesen Forum hier.
    Kann dir 2 Gute aus Youtube Mitteilen.


    Einmal Nemesus: http://www.youtube.com/user/NemesusScripts
    Und MrMonat: http://www.youtube.com/watch?v=GYqJdj45pmI


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Also wenn ich ein Selfmade Machen will, gibt es nicht Tutorials die Leicht Verständlich sind?


    Mfg
    Julime



    Um ein Selfmade machen zu können muss man sich voran arbeiten. Wenn man ohne jegliches Verständnis an die Sache ran geht, wird man es nie schaffen. Es gehört sehr viel Aufwand und Zeit um ein gutes Selfmade Script zu machen.


    Ich würde dir stark raten, dass du erstmal ein paar Tutorials anguckst und dann versuchst ein bereits exestierenden Script zu editieren, durch eine solche Aktion kann dein Verständnis für das Script sich stark verbessern.


    Manche Menschen fällt es allerdings schwer auf einer derartigen Denkweise zu kommen, daher kann es für dich sogar fast unmöglich sein, allerdings kann das Gegenteil auch der Fall sein.


    Kennst du dich mit einer Programiersprache aus?
    oder
    hast du jemald ein Code mal gesehen und verstanden?

  • naja für ein selfmade wer ich dabei gf nein weil es jeder kiddy server hat naja wen du ein partner suchst script kenntnisse habe ich ;)

  • Kannst du deine Schrift mal größer machen? Ist sehr anstrengend deine Beiträge zu lesen. Alte Menschen sehen nicht mehr so gut, weißt du.


    Ich würde dir auch raten einen Server zu suchen und dich dort als Teammitglied zu bewerben.

    LG, Lifestyler

  • @ SIgnatur, tja die pupertärenden kids :rolleyes:


    hol dir doch erstmal SA:MP erfahrung, bevor du iwie scripten lernst. Da gibt es viele Server, damit kannst du erstmal ein überblick verschaffen was angesagt ist und was nicht. Es ist immer besser sich eine weile als User zu spielen, damit man weiss, was bei einer com. gut ankommt.


    Lifestyler, 5" monitor? :D
    Ich kanns wunderbar lesen D:

  • Ok Kein Ding,
    Welches Projekt ist den noch auf der Suche?


    Mfg
    Julime



    Ohman, das ist viel zu gross ^^


    Guck mal hier im Forum unter "Server Werbung" da suchen einige noch. Nur ich denke, dass die Meisten SAMP erfahrung vorrausetzen werden, was natürlich verständlich ist.


    PS: Du kennst dich hoffentlich mit Teamspeak aus oder, ich denke jeder wird ein funktionierendes Headset und Teamspeak vorraussetzen.

  • Na dann ist doch prima, wenn du dazu noch ein funktionierendes Headset hast, musst du halt nur ein Projekt finden, welches auch eine Zukunft hat und Admins oÄ sucht. Pass bloß auf, zu 90% gelangst du in ein Kiddieprojekt.


    Wenn du siehst, dass ein haufen kinder alles leiten, kannst du in der Regel von einer kurzen lebensdauer rechnen. Ausserdem musst du dir halt sicher sein, dass da auch ein Scripter dabei ist, eine richtige Forensoftware und gescheite Leute. Wenn einer der Sachen nicht erfüllt ist, dann kann aus dem Projekt nichts werden.


    Beispiel für schlechte Forensoftware & kein Scripter 80% der Server die hier "vorgestellt" werden.
    Beispiel für schlechtes Personal -> RGR.


    Stephan hat sich durch seine aktionen zurecht unbeliebt gemacht, zumal er ein GF edit sein copyright geben wollte, mal abgesehen davon, dass jedes Script das nur ansatzweise ähnliches hatte wie von RGR sofort rumgeflamed hat :pinch:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen