[Suche]Admins/Tester für mein neues projekt || Nicht sicher, ob richtiges Forum ;)

  • Hi, da ich mich jetzt extra für Trooper an den PC Quäle um zu eine richtige Vorstellung zu schrieben, hoffe ich er bleibt offen :D


    Also zum Projekt:


    Es testet Sachen aller Art, erstellt Gameplays und Tutorials.... Hauptsächlich werden aber Software Tests durchgeführt...



    Hierfür suche ich noch Admins, sprich Tester..


    Interessierte melden sich bitte im Forum per PM oder hier drunter...


    Informationen werden dann folgen :D
    //EDIT: http://softwaretesting.so.funpic.de/index.php?page=Index
    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von Randomhunter ()

  • Ich klär die leute mal auf Randomhunter.


    Also wir sind gerade dabei eine Website + Forum zu erstellen.
    Es geht darum, dass wir verschiedenste Sachen testen werden und dazu Kritik abgeben werden.


    Was werden wir testen?



    - Software's
    - SA:MP Server
    - Websites
    - Filme
    - Youtube Channel's


    Wie werden wir Kritik ausüben?


    Nach dem Test werden wir unsere Meinung zu den getesteten Sachen im Forum abgeben.
    Dabei ist wichtig, dass es unsere Meinung ist und diese zu respektieren ist.


    und genau für dieses Projekt suchen wir noch Admins/Tester.


    Infos zu Lizenzen etc. bitte per PN an Randomhunter da ich auch nur ein Tester bin.

  • oK, Stoppen wir mal das pushen ;D Antworte auf meine Pm ;D Hab probs :DD


    Also: Es werden noch weitere leute gesucht

  • Dabei ist wichtig, dass es unsere Meinung ist und diese zu respektieren ist.


    Und das wollt ihr wie bewirken? Androhung von körperlicher Gewalt? xD


    Spaß bei Seite. Software und Co wird schon von großen Redaktionen getestet. Diese Tests und Auswertungen sind ein anderes Kaliber als Ihr wahrscheinlich bietet könnt.
    Wäre vielleicht sinnvoll, sich auf etwas zu spezialisieren. Zum Beispiel auf sa:mp Server, Foren, etc.... Aber lasst die Finger von Software etc., das kann für die Leser nur enttäuschend werden.
    Ordentliche Server- & Projekttests hingegen wäre eine gute Sache. Gab es zwar schon oft, doch diese Tester-Projekte sind meistens nach 1-2 Wochen eh wieder inaktiv. Bei einem guten Konzept, schöner HP mit gut gegliedertem Forum (inkl. TLD) hätte ich vielleicht, je nach Richtung, Interesse als Tester mitzuwirken.





    Ansonsten schon mal viel Glück.

    LG, Lifestyler

  • Zitat

    Wäre vielleicht sinnvoll, sich auf etwas zu spezialisieren. Zum Beispiel auf sa:mp Server, Foren, etc.... Aber lasst die Finger von Software etc., das kann für die Leser nur enttäuschend werden.



    Letzendlich können wir das aber Aus anderen Augen ( o.o ^^) zu betrachten, da es uns um nichts geht ;D


    Aber wir wollten uns eh auf Samp Server und so Spezialisieren ^^