naja ic mach das tema das ihr mal eueren hass an in aus lassen könnt für mich ist und bleibt er ein kleines dummes kind was ein verwarnt wen man ihn die meinung sagt ich bin wieder in mein anderen acc bb ist gleich eh banned der acc
-
-
Okay Tschöööö
Auf solche wie dich kann man gerne verzichten
-
Aha... du scheinst mir aber nicht gerade erwachsen zu sein? Und deine rechtschreibung ist schlechter als meine und das wird was heissen.
-
Ich versteh gar nix. Gehts um Trooper, der ist aber erst seit kurzem im Team, oder? Mag seine Art eigentlich, manchmal was ausgefallener, gut so.
-
Fang doch nicht an zu beleidigen, etwas anderes kannst du wohl nicht?
-
Laut deiner Rechtschreibung und deinem Ausdrucksvermögen bist du eindeutig hier der "Kiddy".
Denn das wirkt nicht gerade erwachsen und weist auf eine niedrige soziale Schicht, als deine Umgebung, hin.Desweiteren ist eine Erstellung solchen Themas, mit dem von dir beabsichtigten Ziel, nicht gerade durchdacht und erfolgsversprechend und deutet auf einen Realitätsverlust hin.
Die für mich noch offen stehende rhetorische Frage ist: Ist Mr_Neo ein "Kiddy" und "heult" er gerade rum?
-
1. Bin ich 20
2. Ja ich habe eine rechtschreib schwäche dazu stehe ich.
3. Denke ich das du selber ein "Kiddy" bist schon an deiner ausdrucksweise. -
versichten es wird der tag x kommen wo in header steht hacked by !!!!!!!!!
Ja ne ist klar wa? Sag uns mal wie alt du bist bitte. -
Haha, jetzt kommen wieder die Sprüche, wenn man nicht mehr weiter weiss. Mach weiter so, dann wird aus dir mal etwas.
-
ich habe nix gegen euch nur gegen das team also lasst uns aufhören zu streiten so und für die leute die meinen ich bin ein kiddy dann bin ich es ebend nur scheiße das ich ein auto fahre und 22 bin so und ich kann dieses scheiße forum einfach nicht ab weil es nur aus kiddys besteht und ich und mein team werden den ein ende setzen rechtscreibfehler könnt ihr euch hinten anal einfügen
//CLOSSE ans werk geht es !
Mit 22 so eine ausdrucksweise?Ich denke du beschreibst dich so wie du gerne sein möchtest aber nicht bist! -
-
und was ich alles nicht bin geh dir hobbys suchen kleiner spinner
Du hast eine ausgezeichnete erziehung genossen wa? Haben dir deine Eltern nicht beigebracht das man vor älteren respeckt hat? -
-
Aha... du scheinst mir aber nicht gerade erwachsen zu sein? Und deine rechtschreibung ist schlechter als meine und das wird was heissen.
Und das sehe ich genauso.
Auf Solche Leute wie dich kann man Verzichten. Wenn ihr Probleme miteinander habt Klärt das Unter euch und lasst nicht die Ganze Community wissen das ihr euch nicht Mögt!
Also Ich sage dir schonmal Auf Wiedersehen ( Wobei ich nicht Wiedersehen meine sondern nur als Verabschiedung)
MfG
Impaact
Guck ma deine sigi an du misstgeburd!. Und erzähl mir nix von Rechtschreibung man fängt immer beim satz mit großbuchstaben an aber das scheinst du ja nicht zu verstehen du drecks kiddy!.Hab ich wohl übersehen.
Schau mal sagst du Etwa zu deinen Eltern auch "misstgeburd!" ? Als erstes wird es Missgeburt geschrieben!. Ich will nicht wissen wie viele Roten Underlines du beim Schreiben hast.
Ich glaub dich sollte man nochmal Respekt vor Anderen Leuten beibringen. Deine Eltern tun mir Leid. So ein Asoziales Kind zu haben .... Echt Traurig -
Trooper ist eigentlich voll Ok.
Wenn deine Meinung an der Stelle nicht gefragt war, ist es Spam, also hat Trooper dich wahrscheinlich zurecht verwarnt. -
Mich wunderts dass das Thema noch nich geschlossen wurde..
Trooper hat einiges mehr drauf als viele hier im Forum .. er gibt sich mühe alle gerecht zu behandeln .. seine Art ist fair und gerecht. Dass du verwarnungen bekommst ist doch logisch bei deinem geflame und rumbeileidigen ... btw heißt Missgeburt weist du Miss steht für Fehl .
-
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
MfG
-