Frage an arbeitslose Österreicher

  • Ab montag muss ich in einem Kurs gehen dass mir von Ams angeboten wurde, mein bruder fährt am Sonntag nächste Woche nach Serbien,
    Nun kann ich mich krank schreiben nach einer Woche Kurs? Ich will nämmlich unbedingt mit meinen bruder ins Ausland fahren
    Werden die von Ams etwas dazu sagen?

  • viel Spaß, bei Facebook liest man das hier in Deutschland auch desöfteren.
    Bei meiner Mutter auf der Arbeit hat das eine Kollegin gemacht und wurde als sie wieder zur Arbeit kam direkt gefeuert ;).
    An deiner Stelle würde ich sowas nicht machen..

  • Ich halt meine Meinung raus -.- Eeeehm, zum Facebook-Teil: Selber pech, wenn man die Privatsphäre Einstellungen nicht beachtet :D
    So, nun überdenk mal folgende Situation: Jemand möchte krank geschrieben werden. Er ist sich nicht sicher, ob das geht. Er schreibt seine Frage ins Grand Theft Auto San Andreas Multiplayer Forum.


    ...
    ...
    ...



    Nein im Ernst, wenn dein Arzt nicht mitspielt wirst du leider leider leider so einen doooooofen Kurs besuchen müssen.

  • Glaub mir, der Typ der den Kurs leitet bzw. das Amt wird das zu 100 % rausbekommen.

  • Okay, trotzdem werden die das rausbekommen, meinst du ernsthaft du kannst ins Ausland fahren und dich Krank stellen ohne das jemand das merkt ? Nein!

  • Ja dann mach das doch und gut ist. Was haben wir damit zu tun? Wer nicht arbeiten will, keine kurse besuchen will, es zu nichts im Leben bringen möchte, der soll lieber Krank feiern und eine Woche in Urlaub fahren.



    Viel Spaß

    LG, Lifestyler