Assassins Creed Revelations

  • Habs seit gestern für PC und imho ist die Grafik schlechter geworden als bei den Vorgängern, trotzdem ruckelt es teils stark.
    Story die ich bis jetzt gespielt hab ist solide, aber auch nicht so überragend wie in allen Vorgängern.


    Alles in allem bis jetzt der schwächste Teil von allen, aber mal schauen was da noch kommt.

  • So ich bin mit der Stroy durch und naja ... Irgendwie kann man das ganze schwer in Worte fassen.


    Durchaus nett, aber mittlerweile nach den 3 Vorgängern sowas von verworren, das man wenn man nicht alle Teile vorher gezockt hat, keine Chance überhaupt was zu verstehen, aber das muss ja erstmal nichts schlechtes sein.
    Ansonsten ist die Story soweit interessant, trotzdem imho etwas schlechter als bei Brotherhood, aber weiterhin ein Meisterwerk.
    Wer auch immer sich den ganzen Kram für Assassins Creed ausdenkt: Hut ab!


    Doch nun ein Kritikpunkt und gleichzeitig ein Lob: Das Ende.
    Das Ende ist diesmal sowas von "überladen", ich dachte nach den Außerirdischen und Urmenschen und Gott weiß was noch alles, geht es nicht mehr schräger, aber Revelations toppt das ganze dann nochmal.
    Alles deutet natürlich mal wieder auf einen nächsten Teil hin, denn es gibt mal wieder einen unglaublich großen Cliffhanger.



    Doch noch ein Punkt über den ich fast schon lachen muss: Die Credits. Das sind wohl mit Abstand längsten Credits die ich je gesehen hab. Ich war um ca. 23:10 fertig mit dem Spiel und die Credits laufen während ich diese Zeilen schreibe immer noch weiter. Eine Taste zum überspringen gibts natürlich nicht ;) Mal sehn wie lang es noch dauert ...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dieser Teil ist eine Fortsetzung bzw. Rückblick auf alle andere Teile, sprich du spielst in diesem Teil noch mit allen drei Charakteren, sprich du wirst wahrscheinlich alles zu Ende führen und dann wars :D ich glaube nämlich, dass es keine weiteren Erweiterungen mehr geben wird. Wobei ich es echt schade finde, was sie daraus gemacht haben, man könnte sicherlich etwas größeres daraus machen, da dieses Spiel "Eigen" ist.

  • :D Ich werds mir als begeisterter Fan auf jeden Fall holen. Bin schon ganz gespannt. Der Teil kann so schlecht sein wie er will. Ich will wissen wie's weiter geht :D.


    Aber welcher ist für dich der beste Teil?


    Bei mir ists der gute 1. Teil . Da musste man nicht einfach annehmen und abstechen :D



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • Story durchgespielt ?


    Es wird ein einen Nachfolger geben, wobei ich hoffe, dass das dann endlich AC3 mit einem neuen Charakter ist ...


    Nein ich habe es noch nicht gespielt ^^, werde ich wahrscheinlich demnächst kaufen, aber auf XBox da es dort nicht rumspackt.
    Ich freu mich schon auf den nächsten Teil, da ich jetzt weiss dass es den geben wird :D danke für die Info.


    Naja es gibt bestimmt eine Möglichkeit es den Spieleentwicklern mitzuteilen, dass man neuen Charakter möchte :D
    Das Internet ist voller Müll ^^ und es gibt keinen der es Aufräumt (WALL-E) ^^

  • Joa. Brotherhood ist auch sehr gut. Genauso wie alle anderen Teile. Wenn die Assassins Creed Reihe "vorbei" ist, dann steig ich in die Badewanne und heule solang bis ich an meinen eigenen Tränen ertrinke ;)



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • Naja es gibt bestimmt eine Möglichkeit es den Spieleentwicklern mitzuteilen, dass man neuen Charakter möchte :D

    Ich meine vor dem Release vor Revelations gelesen zu haben, dass es definitiv einen neuen Charakter mit AC3 geben wird. Solllte aber wieder "nur" ein Nachfolger/Ableger von AC2 rauskommen, ist Ezio auch dann wieder der Main-Char.

  • Naja immerhin :D ich meine es läuft so weiter wie es angefangen hat :D vielleicht möchten sie es auch nicht anders haben ^^


    Ich meine ihr Geld kriegen so oder so. Aber ich hoffe sie machen sich schon Gedanken, wie es den Spielern geht und denken nicht nur an sich.

  • Hab mir noch rechtzeitig Counter Strike Source gekauft :D
    Danke an den der mir Link geschickt hat :D


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen