[Youtube]NeviosGamingTime - Der Mapstealer EURE MEINUNG ist gefragt

  • Ich weiß nicht , du sagst immer so viele Englische Wörter :D
    one Moment undso , :D


    Ist mir noch gar nicht aufgefallen :)


    hehe deine Videos gefallen mir spiel auch auf Log, hast du auf feel the breeze gestern eig. aufgenommen?


    Danke, ne habe ich.


    Edit:
    Mein Projekt mit den Kanal Vorstellungen geht weiter. Anfragen sind gerne unter mein Forum gesehen, wenn ihr Promotet werden möchtet.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von magnussoft ()

  • 176.9.56.178:1802 Teste mal unseren Server ;) mit schönem Selfmade.


    Anfragen bitte unter meinem Forum. :)
    Vorstellung wurde komplett erneuert!


    Edit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von magnussoft ()

  • Ich teste das was unter meinem Forum gepostet wird..
    Edit:
    Neuer Fifa 13 Part

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von magnussoft ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Deine furchteinflösende Stimme, z.B. beim Spielstand "Schalke 2:0 Moskau" bringt mich immer wieder zum lachen :D Weiter so!


    Sag mir mal weche Sekunde? :)


    Floh
    Ich bin auch im Besitz von diesem Script, wobei ich damit nichts mache ^^. Aber dagegen Rechtlich vorgehen wird schwer oder nicht?

  • Hallo
    Ich denke zu deinem Kanal ist Lob und Kritik erwühnscht wenn nich mir auch egal


    Erstmal finde ich es schön das jemand gibt der Samp server testet aber was bringt das ganze wenn du jeden Server nur Kritisierst und schlecht machst weil es ein GF edit ist.


    Es gibt in Deutschland kaum Selfmade server
    fast jeder Server ist ein GF edit.



    So das war jetzt mal meine meinung trotzdem noch viel erfolg mit deinem Kanal.


  • Dann antworte ich mal zu deiner Kritik. ;)
    Würde ich jeden GF Edit schlecht machen, würde ich sicherlich nicht auf LoG spielen, da LoG ein GF Edit ist. Nur mal so ^^
    Ich bewerte die Server, wie ihr Script ist. Die meisten Server sind eben 0815 und spielen auf einem Godfather wo einfach nur Runtergeladen worden ist.

  • Wir werden gegen jedem rechtlich Schritte einleiten die dieses Skript nutzen ! Ich habe mich nicht 2 1/2 hingesetzt um irgendwelchen Kidds sein Skript zu schenken jeder der es nutzt muss mit rechtlichen Schritten rechnen !


    Das ist mir schon klar, aber du kannst gegen mich keine rechtlichen Schritte einleiten, weil ich das Script benutze. Das Script wurde sogesehen "Releast"..
    Gut ich kenne mich da auch nicht aus oder so aber das tut es ja jetzt nicht zu meinem Thema, du kannst mir ja gerne ne Pn schreiben, würde mich Interessieren :)

  • Der jenige der das Skript "Release" hat wurde auch schon von unseren Anwalt angeschrieben !


    Jeder der das Skript Nutzt ohne dazu die Rechte zu haben macht sich strafbar weil jeder muss sehen ob er das Skript nutzen darf tut er das nicht ist das sein Problem. wir geben die Daten von dem Server der unser Skript Nutz einfach an unseren Anwalt weiter und er kümmert sich um alles weitere


    //edit Sorry der Rest geht über PM

  • Alles klar, wurde alles über PN geregelt.
    Ab nun möchte ich bitte zu meinem Topic wiederkehren, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

  • Ja so ungefair, aber ich möchte jetzt doch wieder beim Thema bleiben und zwar das ihr meine Videos bewertet bzw die Vorstellung. :)
    Weiteren mist können wir gerne per PN/Skype etc austauschen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen