[Youtube]NeviosGamingTime - Der Mapstealer EURE MEINUNG ist gefragt

  • Devine_ Richtig ;)
    playerid
    Der Aufzug ist wirklich kurz stecken geblieben was sonst NIE passiert :O lag eventuell daran das ich den Gangam Style gemacht habe ^^

  • aufjedenfall hast mein abo. ;)


    LG


    Vielen Dank :love:



    Die Reallife Idee ist garnichtmal so schlecht *_*
    14 Jährige haben schon stimmen wie 17 - 21 Jährige muhaha


    Das ist echt krass gewesen an den Abend jeder hatte so ne extrem tiefe Stimme gehabt, mit 14 Jahren.. :O


    Edit:
    Neues Video viel Spaß :love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von magnussoft ()

  • @Michael_MCLion
    Sag mir bescheid wenn du in meine Kaff bist ;

    Einmal editiert, zuletzt von magnussoft ()

  • Naja Duell der Giganten auf YouTube im Bereich SA:MP Ja , aber Deaglen Niemals ^^ da gibt es viel bessere


    Ja, leider bin ich der reinste Anfänger in Sachen deaglen.. Aber es geht ums nur um den Spaß, das mit dem Namen haben wir Just4Fun gemacht, wenn jetzt wieder einige denken das Ich denke das wir die besten sollen sie es halt... Außerdem kommt es so viel dramatischer rüber :)

  • Du benützt kein Klopapier OMG :O <<< Like a Gamer ^^


    Türlich benutze ich Klopapier ;)



    So ein Hobby kann man auch haben


    Kannst ja mal unseren Server testen,auf das Ergebnis bin ich gespannt
    Der Gesetzbuch Server Nr.1


    Henner ich habe öfters schon GRP getestet, du kannst ja gerne unter meinem Kanal mal nach GRP suchen, wenn ich ihn nochmals testen sollte wenn was neues hinzugefügt worden ist, würde ich dich oder einem einen Antrag in meinem Forum zu stellen, anonsten würde ich die Übersicht verlieren.. http://www.SampServerTester.de


    Es ist ein neuer Servertest online diesmal sind wir auf dem Xenon Roleplay Server..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von magnussoft ()

  • Das liegt daran das er es gelöscht hat nun gut hier geht es aber immer noch um meine Vorstellung!
    Lg.

  • Iwie macht deine Aussprache suechtig *.*


    Immer wie du das 's' summst und alles weicher sagst :D Keine ahnung warum aber ich hoere dir gern zu :whistling:


    Das macht mir jetzt ein bisschen Angst :S
    Aber dankeschön Blut :)


    Wer bisschen auf Grusel hat kann ja gerne mal den heutigen Part von Slender reinziehen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielen lieben Dank Sprudel.
    Mein neues Lets Play ist gestartet wahrscheinlich kennen es kaum welche aber mich würde es riesig freuen wenn ihr mal reinschauen würdet. :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit:
    So ein weiterer SA:MP Server Test ist nun online, wir AhaEinHunter und Ich waren beim Serverstart von PureRP dabei seht selbst, Ich würde mich riesig über Feedback freuen:)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von magnussoft ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen