Auch dir frohes neues Jahr im vorraus!
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Auch dir frohes neues Jahr im vorraus!
Danke dir wünsche ich euch auch.Edit:
Der Map Stealer wurde jetzt verbreitet, ich habe mal meine Meinung dazu abgegeben. Wie steht ihr dazu? Wie findet ihr es? Währe mal Interessant zu erfahren.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es ist nicht gut. Eine Map hat eine Person spezial für einen Server erstellt,
und diese sachen werden jetzt gezogen. Wundert euch nicht, wenn Scripts bald
nur noch Standard Maps haben, weil keiner Bock darauf hat Maps zu machen, die danach
gezogen werden. Ich finde das ist nicht in Ordnung, und ob man da sieht ob anständig
gearbeitet wurde, oder ob das Script aus der Map besteht ist doch vollkommen egal.Finde es echt doof, sowas schön zu reden.
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0.3z wird das eh nicht mehr funktioniern..
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0.3z wird das eh nicht mehr funktioniern..
was macht dich da so sicher? -
was macht dich da so sicher?Dieser MapStealer ist doch nur ein S0beit script für 0.3x.
Bislang hat noch keine S0beit Version in einer neuen Sa-mp funktion funktioniert.. -
laut d0 aus gta-sa-mp.de wird es in den nächsten Versionen noch funktionieren und funktionierte auch schon seit 0.1
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funktionierte auch schon seit 0.1
In 0.1 gab es Create(Player)Object noch gar nicht@xTechnoStar:
Während der RC Phase wird auch kein s0beit entwickler so doof sein und das updaten -
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funktionierte auch schon seit 0.1
Wie gesagt, es wäre möglich gewesen, wenn es diese Funktion gegeben hätte.
Es gab sie allerdings nicht.Dies ist die a_samp Include von 0.1(b) /* SA:MP Functions
/* SA:MP Functions
*
* (c) Copyright 2005-2006, SA:MP Team
*
* Version: $Id: a_samp.inc,v 1.41 2006/04/28 14:47:58 kyeman Exp $
*/Dies ist die a_samp Include von 0.1(b) #if defined _samp_included
#endinput
#endif
#define _samp_included
#pragma library sampDies ist die a_samp Include von 0.1(b) #include <core>
#include <float>
#include <string>
#include <file>
#include <time>
#include <datagram>Dies ist die a_samp Include von 0.1(b) // --------------------------------------------------
// Natives
// --------------------------------------------------Dies ist die a_samp Include von 0.1(b) // Util
native print(const string[]);
native printf(const format[], {Float,_}:...);
native format(output[], len, const format[], {Float,_}:...);
native SendClientMessage(playerid, color, const message[]);
native SendClientMessageToAll(color, const message[]);
native SendDeathMessage(killer,killee,weapon);
native GameTextForAll(const string[],time,style);
native GameTextForPlayer(playerid,const string[],time,style);
native SetTimer(funcname[], interval, repeating);
native KillTimer(timerid);
native GetTickCount();
native GetMaxPlayers();Dies ist die a_samp Include von 0.1(b) // Game
native SetGameModeText(const string[]);
native SetTeamCount(count);
native AddPlayerClass(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y, Float:spawn_z, Float:z_angle, weapon1, weapon1_ammo, weapon2, weapon2_ammo, weapon3, weapon3_ammo);
native AddPlayerClassEx(teamid, modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y, Float:spawn_z, Float:z_angle, weapon1, weapon1_ammo, weapon2, weapon2_ammo, weapon3, weapon3_ammo);
native AddStaticVehicle(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y, Float:spawn_z, Float:z_angle, color1, color2);
native AddStaticVehicleEx(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y, Float:spawn_z, Float:z_angle, color1, color2, respawn_delay);
native AddStaticPickup(model,type,Float:X,Float:Y,Float:Z);
native ShowNameTags(show);
native ShowPlayerMarkers(show);
native GameModeExit();
native SetWorldTime(hour);
native GetWeaponName(weaponid, const weapon[], len);Dies ist die a_samp Include von 0.1(b) // Admin
native IsPlayerAdmin(playerid);
native Kick(playerid);
native Ban(playerid);Dies ist die a_samp Include von 0.1(b) // Player
native SetSpawnInfo(playerid, team, skin, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rotation, weapon1, weapon1_ammo, weapon2, weapon2_ammo, weapon3, weapon3_ammo);
native SpawnPlayer(playerid);
native SetPlayerTeam(playerid, teamid);
native GetPlayerTeam(playerid);
native SetPlayerSkin(playerid, skinid);
native SetPlayerScore(playerid,score);
native GetPlayerScore(playerid);
native GetPlayerPos(playerid, &Float:x, &Float:y, &Float:z);
native SetPlayerPos(playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
native GetPlayerHealth(playerid, &Float:health);
native SetPlayerHealth(playerid, Float:health);
native PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, seatid);
native RemovePlayerFromVehicle(playerid);
native IsPlayerInVehicle(playerid, vehicleid);
native IsPlayerInAnyVehicle(playerid);
native GetPlayerName(playerid, const name[], len);
native SetPlayerColor(playerid,color);
native GetPlayerColor(playerid);
native GetPlayerVehicleID(playerid);
native SetPlayerCheckpoint(playerid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:size);
native DisablePlayerCheckpoint(playerid);
native IsPlayerInCheckpoint(playerid);
native SetPlayerInterior(playerid,interiorid);
native SetPlayerCameraPos(playerid,Float:x, Float:y, Float:z);
native SetPlayerCameraLookAt(playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
native SetCameraBehindPlayer(playerid);
native TogglePlayerControllable(playerid, toggle);
native PlayerPlaySound(playerid, soundid, Float:x, Float:y, Float:z);
native SetPlayerWorldBounds(playerid,Float:x_max,Float:x_min,Float:y_max,Float:y_min);
native GivePlayerMoney(playerid,money);
native SetPlayerFacingAngle(playerid,Float:ang);
native GetPlayerFacingAngle(playerid,&Float:ang);
native GetPlayerMoney(playerid);
native ResetPlayerMoney(playerid);
native IsPlayerConnected(playerid);
native GetPlayerState(playerid);
native ResetPlayerWeapons(playerid);
native GivePlayerWeapon(playerid, weaponid, ammo);Dies ist die a_samp Include von 0.1(b) // Vehicle
native CreateVehicle(vehicletype, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rotation, color1, color2, respawn_delay);
native GetVehiclePos(vehicleid, &Float:x, &Float:y, &Float:z);
native SetVehiclePos(vehicleid, Float:x, Float:y, Float:z);
native SetVehicleZAngle(vehicleid, Float:z_angle);
native SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid,playerid,objective,doorslocked);
native SetVehicleToRespawn(vehicleid);
native AddVehicleComponent(vehicleid, componentid);
native ChangeVehicleColor(vehicleid, color1, color2);
native ChangeVehiclePaintjob(vehicleid, paintjobid);Dies ist die a_samp Include von 0.1(b) // --------------------------------------------------
// Defines
// --------------------------------------------------Dies ist die a_samp Include von 0.1(b) // States
#define PLAYER_STATE_NONE 0
#define PLAYER_STATE_ONFOOT 1
#define PLAYER_STATE_DRIVER 2
#define PLAYER_STATE_PASSENGER 3
#define PLAYER_STATE_EXIT_VEHICLE 4 // (used internally)
#define PLAYER_STATE_ENTER_VEHICLE_DRIVER 5 // (used internally)
#define PLAYER_STATE_ENTER_VEHICLE_PASSENGER 6 // (used internally)
#define PLAYER_STATE_WASTED 7
#define PLAYER_STATE_SPAWNED 8Dies ist die a_samp Include von 0.1(b) // Misc
#define MAX_PLAYER_NAME 24
#define MAX_PLAYERS 100
#define MAX_VEHICLES 254
#define INVALID_PLAYER_ID 255
#define NO_TEAM 255Dies ist die a_samp Include von 0.1(b) // Weapons
#define WEAPON_BRASSKNUCKLE 1
#define WEAPON_GOLFCLUB 2
#define WEAPON_NITESTICK 3
#define WEAPON_KNIFE 4
#define WEAPON_BAT 5
#define WEAPON_SHOVEL 6
#define WEAPON_POOLSTICK 7
#define WEAPON_KATANA 8
#define WEAPON_CHAINSAW 9
#define WEAPON_DILDO 10
#define WEAPON_DILDO2 11
#define WEAPON_VIBRATOR 12
#define WEAPON_VIBRATOR2 13
#define WEAPON_FLOWER 14
#define WEAPON_CANE 15
#define WEAPON_GRENADE 16
#define WEAPON_TEARGAS 17
#define WEAPON_MOLTOV 18
#define WEAPON_COLT45 22
#define WEAPON_SILENCED 23
#define WEAPON_DEAGLE 24
#define WEAPON_SHOTGUN 25
#define WEAPON_SAWEDOFF 26
#define WEAPON_SHOTGSPA 27
#define WEAPON_UZI 28
#define WEAPON_MP5 29
#define WEAPON_AK47 30
#define WEAPON_M4 31
#define WEAPON_TEC9 32
#define WEAPON_RIFLE 33
#define WEAPON_SNIPER 34
#define WEAPON_ROCKETLAUNCHER 35
#define WEAPON_HEATSEEKER 36
#define WEAPON_FLAMETHROWER 37
#define WEAPON_MINIGUN 38
#define WEAPON_SATCHEL 39
#define WEAPON_BOMB 40
#define WEAPON_SPRAYCAN 41
#define WEAPON_FIREEXTINGUISHER 42
#define WEAPON_CAMERA 43
#define WEAPON_PARACHUTE 46
#define WEAPON_VEHICLE 49
#define WEAPON_DROWN 53
#define WEAPON_COLLISION 54Dies ist die a_samp Include von 0.1(b) /*
// --------------------------------------------------
// Forwards (Callback declarations)
// --------------------------------------------------Dies ist die a_samp Include von 0.1(b) forward OnGameModeInit();
forward OnGameModeExit();
forward OnFilterScriptInit();
forward OnFilterScriptExit();
forward OnPlayerConnect(playerid);
forward OnPlayerDisconnect(playerid);
forward OnPlayerSpawn(playerid);
forward OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason);
forward OnVehicleSpawn(vehicleid);
forward OnVehicleDeath(vehicleid, killerid);
forward OnPlayerText(playerid, text[]);
forward OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]);
forward OnPlayerInfoChange(playerid);
forward OnPlayerRequestClass(playerid, classid);
forward OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger);
forward OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid);
forward OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate);
forward OnPlayerEnterCheckpoint(playerid);
forward OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid);
*/
Create(Player)Object kam erst mit 0.2Du drafst mich aber gerne eines besseren belehren
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Ne, habe ja auch nur die Info's von d0. Wäre es nicht möglich den Mist zu verschlüsseln ?
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Zitat
Dieser MapStealer ist doch nur ein S0beit script für 0.3x.
Bislang hat noch keine S0beit Version in einer neuen Sa-mp funktion funktioniert..Natürlich gibts schon S0beit 0.3Z Brauchst einfach mal bei (DJN003) vorbeischauen.
Grüße!
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Also ich finde es schon ganz nice, das ihr meinen Thread immer hoch pusht deswegen (y),
Wie man sowas umgehen kann oder ob sowas geht, könnt ihr gerne im Scripting Base rumprobieren.Nach langer Zeit mal wieder ein Video
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http://www.youtube.com/watch?v=EzGsEkgqCt8 -
"Dieser Kanal wurde geschlossen und ist nicht mehr verfügbar." R.I.P