Hallo, ich habe das Problem das bei mir Skyrim laggt(Es wurde alles auf automatisch auf Sehr hoch gesetzt), obwohl mein System die "High Anforderungen überspringt".
Ich habe folgendes System: i7 2600k~ 3,4 ghz, 650W netzteil, Win7 64 bit home premium, 8 gb ram und eine von Asus GTX 560 ti vom Werk übertaktete.
Immer wenn ich in die große Welt hineinlaufe oder mich drehe, dann wird was geladen und das sieht man auch, dann laggt es, sonst nicht, wenn ich mich drehe auf einer Stelle, laggt gar nix.
Alle aktuellen Treiber sind drauf.
Wüsstet ihr vielleicht Rat?
System zu schwach für Skyrim auf sehr hoch?
- Nexxor
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro.aspx
bitte
teste ob es da läuft, wenn nicht wende dich an de support -
Welche Auflösung hast du?
Welche Filtereinstellungen?
Wenn du Fraps an machst, wieviel FPS hast du? -
Congratulations, your system passes the Recommended requirements! You should have a great experience running this product.
Also sollte ich wirklich ein gutes Spielerlebnis haben.. habe ich dennoch nicht.
Ich spiele alles auf sehr hoch, da mir das so forgesetzt wurde.(1920x1080, 16:9 breitbild, Antialiasing 8 Samples,
Anisotroper Filter 16 Samples, Texturen Hoch, Unschärfequalität hoch, schattendetails sehr hoch, decal-anzahl, sehr hoch,
Gelände reflektieren Ja, Objekte reflektieren Ja, Bäume reflektieren Ja, Himmel reflektieren Ja)
Ich habe auch schon das Betriebssystem neu aufgesetzt, immernoch der gleiche Scheiß..
Bei Battlefield 3 habe ich nie unter 40 fps auf "Hoch" und es kommen auch ziemlich viele kleine Ruckler. -
hitze problem ausgeschlossen?
wie is es mit af-filter aus?oder geringer?
wie alt ist die feste? -
hitze problem ausgeschlossen?
wie is es mit af-filter aus?oder geringer?
wie alt ist die feste?CPU und GPU kommen maximal bis 60 Grad.
Ich weiß nicht was du mit af-filter meinst und ich weiß auch nicht was feste heißt -
feste=festplatte
af=anti tropische filterung(oder so xD)
-
Ich habe den Pc am 3.11 bekommen.
Die festplatte ist dann nicht besonders alt
Anisotroper Filter ist bei 16 Samples. -
versuch mal mit ausgestelltem filter
-
Ich habe in der nvidia systemsteuerung etwas gefunden und zwar Kompatibilität mit Spielen, da wird angezeigt
das Elder Scrolls 5 Skyrim hervorragend laufen soll, dennoch habe ich daunter bei Probleme und empfohlene Einstellungen folgendes gefunden: Launcher>Display>Detail,Advanced>Water=reflections=off (Keine Ahnung wo man das aussschalten kann, bei den normalen Einstellungen jedenfalls nicht). Dann noch darunter Settings>Display>Crosshair=off(Ich hab da auch keine Ahnung wo man das finden könnte) F12 to turn Nvidia crosshair on/off, drücke ich die F12 wird ingame ein Screenshot gemacht. -
-
af=anti tropische filterung(oder so xD)
made my day Das heißt Anisotropische Filterung
Zum Thema:
Schalt mal Ingame Schatten Effekte oder allgemein so Schnörkeleien wie Wasser Reflexionen etc. aus, das braucht Unmengen an Leistung. -
Habe ich gerade mal versucht, geht aber leider auch nicht.
Wenn ich laufe sehe ich für eine kurze Zeit die einzelnen Bäume als riesen Pixel & genau in dem Moment bleibt das Bild kurz stehen. -
teste ob es da läuft, wenn nicht wende dich an de support
Die werden dir sicherlich besser helfen können -
ne frage am rande:
hast du das spiel legal erworben?
-
deine Frage tut hier doch eigentlich garnichts zur Sache
Mal ne ganz doofe Frage:
Hast du die aktuellsten Treiber für die Graka etc.? -
deine Frage tut hier doch eigentlich garnichts zur Sache
ehm doch unzwar sollte da drauf son gammel crack sein(das spiel ist noch ziemlich neu)
dann liegt es nur an diesem und nich an der hardware bzw. falschen software einstellung. -
Ich habe das Spiel im Laden gekauft.
Ich habe heute den neusten nvidia beta treiber installiert & seid dem läuft es flüssig, keine Ruckler mehr, ziemlich komisch.Edit:// Laggt doch wieder bis zum erbrechen, das Spiel kotzt einfach nur an, einmal läufts flüssig dann laggt es wieder, ist doch einfach nur übelste Scheiße.
-
warum setzt du es denn dann nicht runter?... Also bei meiner 256 MB Graka läuft das auf Ultra ohne Probleme.. kann aber auch am System liegen
-
Weil mein System dafür ziemlich ausreichen sollte & es laggt auch wenn ich runter gehe.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.