Script Problem

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  • Hallo leute das ist mein Script:


    ocmd:auf(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1588.3000488281, -1637.9000244141, 15.199999809265))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    MoveObject(tor,1588.3000488281, -1637.9000244141, 15.199999809265-10,5);
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du gehörst nicht zu den Cops.");
    }
    }
    ocmd:zu(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1588.3000488281, -1637.9000244141, 15.199999809265))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    MoveObject(tor,1588.3000488281, -1637.9000244141, 15.199999809265,5);
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du gehörst nicht zu den Cops.");
    }
    }





    wenn ich nun auf Compile drücke kommt das hier:


    D:\Perfect Roleplay\gamemodes\Roleplay.pwn(168 : warning 209: function "ocmd_auf" should return a value
    D:\Perfect Roleplay\gamemodes\Roleplay.pwn(180) : warning 209: function "ocmd_zu" should return a value
    D:\Perfect Roleplay\gamemodes\Roleplay.pwn(819) : warning 203: symbol is never used: "botauto"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Warnings.




    kann mir vllt jemand helfen??
    Danke im Voruas

  • bew botauto enfernen


    und bei den commands ein "return 1;" einfügen

  • Hey,
    1. "botauto" entfernen
    2.
    ocmd:auf(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1588.3000488281, -1637.9000244141, 15.199999809265))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    MoveObject(tor,1588.3000488281, -1637.9000244141, 15.199999809265-10,5);
    }
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du gehörst nicht zu den Cops.");
    }
    return 1;
    }
    ocmd:zu(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1588.3000488281, -1637.9000244141, 15.199999809265))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    MoveObject(tor,1588.3000488281, -1637.9000244141, 15.199999809265,5);
    }
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du gehörst nicht zu den Cops.");
    }
    return 1;
    }
    so müsste es gehen :D

  • ocmd:auf(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1588.3000488281, -1637.9000244141, 15.199999809265))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    MoveObject(tor,1588.3000488281, -1637.9000244141, 15.199999809265-10,5);
    }
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du gehörst nicht zu den Cops.");
    }return 1; }