[SUCHE] Youtube Kanal Design

  • Sehr geehrte Damen und Herren !


    Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem selbst gemachten Youtube Design.
    Bis jetzt habe ich leider noch keine gefunden der Zeit dafür hätte.


    Ich erkläre erst einmal was es beinhalten sollte:


    Im Kompletten Hintergrund sollen die Farben Schwarz und Blau sein, also Muster verschiedener Art.
    Was es da halt so gibt, Streifen, Linien, etc.
    Dann im rechten Hintergrund, der lange Streifen nach unten.
    Von diesen Spielen hier:
    League of Legends, CS2D, Teeworlds, Battlefield Play4Free, Minecraft und GTA SA:MP
    Symbole von oben nach unten aufgereiht, Reihenfolge komplett egal


    Ich weis ja nicht ob ihr im Design z.B. ein Bild verlinken könnt um dann auf die Homepage von mir zu gelangen?


    Auf jeden Fall möchte ich den Schriftzug www.reichigames.de im Design haben, kann oben im Header stehen oder auch wo anders.

    Im linken Hintergrund (vorher hatten wir den Rechten Streifen) sollten 3 Kategorien stehen, also Texte


    1 Text: I Will Play's / We Will Play's
    2. Text: Take A Look At's
    3. Text: Let's Test's

    Vielleicht das ganze in Form einer Sprechblase?^^
    Größe und Schriftart egal, Farbe muss natürlich dem Hintergrund bzw. den Farben angepasst werden.


    Ja und ein Sonderwunsch wäre, vll. könnt ihr wo der Schriftzug "www.reichigames.de" steht, darunter eine Österreich Flagge setzen.

    Wenn eine gefordert wird kann ich auch eine Gegenleistung erbringen.

    Falls ihr z.B. einen Youtube Kanal besitzt, gebe ich euch auf meinem Kanal unter Partner an und ich würde euch auch auf meiner Homepage als Partner eintragen !


    Wenn es Fragen gibt, jederzeit.

    Bin auch gerne bei Skype zu erreichen !
    Skypen-Name: club-619


    MfG

    reichigames