Kleine Veränderungen am Script (SoL)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Scripter und Scripterinnen!


    Ich betreibe einen kleinen Server (der auf XtremeTop auf Platz 3 ist :love: )


    Und wir hatten leider ein Problem mit unserem altem (schön editiertem) Script, sodass ich nochmal das SoL uneditiert raufladen musste :/ :(


    Desshalb suche ich einen kurzzeit Scripter der ebend ein paar Veränderungen am Script macht.


    Was soll verändert werden?
    * In der SAMP.exe steht irgendwas mit "Your Second Family" das soll aber umbenannt werden in:
    CritosBayRL (Reallife) [GER] 0.3c
    *InGame soll unten links unsere Forum URL stehen und nicht die von YSF
    *InGame unten rechts soll unsere TS Adresse stehen und nicht die von YSF
    * Die Wheelman FrakKammer soll hinzugefügt werden
    * Bei der Fahrschule sollen LKW´s stehen (gibt leider keine ^^)
    * Bei der Grove Street sollen Cars stehen (eine Auflistung habe ich bereits)
    * Die Medics brauchen FraKCars
    * Autos sollen nicht nach 2 Minuten auto. respawnen sondern erst nach 1 Stunde.
    * Der große Ammunation Laden buggt (wenn man /buygun eingibt steht "Du bist nicht im Ammunation!")
    * Man kann nicht in den Handyladen davor gibt es keine Markierung wo man reinlaufen kann


    So das war es erstmal vorerst :)
    PS: Man muss nicht alles verändern, nur bescheid sagen was man verändern kann/will und dann nur das machen, sonst wird das zu viel ^^


    Bitte in Skype adden:


    fer00power



    MfG


    Voulix

  • * In der SAMP.exe steht irgendwas mit "Your Second Family" das soll aber umbenannt werden in:
    CritosBayRL (Reallife) [GER] 0.3c
    *InGame soll unten links unsere Forum URL stehen und nicht die von YSF
    *InGame unten rechts soll unsere TS Adresse stehen und nicht die von YSF

    Das ist doch nichts weiter als das Script mit Pawno zu starten, die angegeben Zeilen suchen, in ein paar Sekunden zu bearbeiten und F5 zum compilen drücken. Solche Kleinigkeiten sollte man schon beherrschen, wenn man einen Server führen möchte.