Nicht Unbedingt Kumpel von mir hat Mehrere iPhones gehabt (Teilweise aus Vertrag Isn Reicher Sack gewesen^^) Und hat alle Gejailbreakt. Nach ca. paar Monaten Hats Dann Wlan Spacken gehabt und hats einfach auf Werkseinstellung und OFW drauf und Umgetauscht = Keine Probleme Es Sei denn du hast das baseband verändert. Dann Merken die des :PP
[iPhone 3G] Hilfe, mein iPhone Bootet nicht mehr
- FiLL3FL0WS
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Kommt drauf an welcher Bootrom. Welcher Bootrom hast du?Also mein iPhone wurde 2009 in der Woche 47 hergestellt. Neuer oder alter Bootroom?
-
Ich bin jetzt mit meiner Weissheit am Ende!
Es Bootet immer nochnicht. bzw, es geht immer in den Recovery Modus wenn ich es starte.
Wiederherstellung geht auch nicht(Da kommt irgendein Fehler). Hab wiederherstellung auch mit TinyUmbrella versucht, geht aber auch nicht.Weiss jemand vllt noch was ich machen könnte?
-
Und wenn du jetzt in ein apple store gehen würdest könten die das nicht raus kriegeN?
Und warum sollte man mit seinem gejailbreakten eiphone in nem apple store gehn und dem typen das geben? -
Zitat
Also mein iPhone 3GS wurde 2009 in der Woche 47 hergestellt. Neuer oder alter Bootroom?
Gibts jetzt ein Jailbreak daür? Find nix.
-
Gibts jetzt ein Jailbreak daür? Find nix.
Ja aber nur tethered. -
@ Laser Versuchs mal so:
Lade dir ne Cusom FW Runter oder mach dir selber eine mit Sn0wbreeze.
geh in deine Hosts Datei und Trag: 74.208.105.171 gs.apple.com ein
dann Starte deinen PC neu.
Öffne Redsn0w klick auf Extras PWNED DFU,
iTunes öffnen Shift & Wiederherstellen und dann müsste es gehen -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.