Hey Leute.
Ich wollte mal fragen für wv. Ts³ Server (mit wie vielen Slots) und wv. Sa-Mp Server (Mit wv Slots) ich auf einem vServer mit 256 Ram laufen kann?
Und wv. mit 512 Ram.
Hoffe auf schnelle Antworten.
Mfg
Asmir
//edit: Ts³ nicht Ts²
Hey Leute.
Ich wollte mal fragen für wv. Ts³ Server (mit wie vielen Slots) und wv. Sa-Mp Server (Mit wv Slots) ich auf einem vServer mit 256 Ram laufen kann?
Und wv. mit 512 Ram.
Hoffe auf schnelle Antworten.
Mfg
Asmir
//edit: Ts³ nicht Ts²
b? mb? gb? tb?
Falls du mb meinst dann reicht das grad so mit Teamspeak, nen Samp Server bekommste damit niemals zu laufen.
PS: Man kann fragen bevor man Avatars von anderen nimmt, schlecht editiert und dann selbst verwendet
b? mb? gb? tb?
Falls du mb meinst dann reicht das grad so mit Teamspeak, nen Samp Server bekommste damit niemals zu laufen.
PS: Man kann fragen bevor man Avatars von anderen nimmt, schlecht editiert und dann selbst verwendet
Warum nicht? Ein GF Server brauch 10mb ram ohne Spieler, wie es mit aussieht weiß ich jetzt nicht, und wieviel TS3 verbraucht...
PS: Man kann auch aufhören irgendwelche beschuldigungen aufzustellen, die nicht stimmen.
Danke.
Und dich melde ich heute noch einem Admin da ich den schon seit ich Registriert bin drinnen habe und Bubelbub draufsteht weil er einer meiner besten Freunde ist und ich mit ihm arbeite.
Und hör auf mich zu Nerven Junge.
Und für alle um zu sehen wie Arm der Typ ist
Er:
Nur all zu schade, dass ich der ersteller dieses Avatares bin, und somit der einzige Besitzer der .xcf Datei.
Ich:
Jetzt reicht es mir. Ich melde dich nun einem Admin
Er:
Schonmal was von geistigen Eigentum gehört?
Er sollte mal gebannt werden ...
100% nein.
Denn mein Freund hat es für mich gemacht und ich habe nur den Text draufgemacht
Warum nicht gleich so?
Vom Grund aus reicht ein 256mb RAM vServer für einen SA:MP Server und einen TeamSpeak3 Server, da beide Anwendungen so gut wie kaum leistungen ziehen. Wenn der SA:MP Server mal 100 MB RAM zieht, dann musst du Ihn entweder "schlecht" konfiguriert haben oder es sind mehr als 50 User drauf.
Und wv mit:
768 MB Ram ?
Würden da Teamspeak³ mit 500 Slot+Samp Server mit 500 Slot drauflaufen können ?
Sicher, aber mehr würde ich selbst auch nicht drauf schmeißen. Du kannst auch noch einen Testserver parallel mit laufen lassen
//edit
Hol dir doch einen vServer bei Giga-Hosting.biz, ich kann Sie selbst nur empfehlen, was vServer angeht. Spitzen Leistung, zum Top Preis!