CSS Lädt keine Maps mehr runter !

  • Hallo liebes SAMP forum ....
    Seit dem ich mein Steam (alle spiele) neu insterliert habe kann ich bei CSS keine maps mehr runterladen.
    Auser die Stadart maps kann ich nur noch spielen sprich de_dust2 de_dust usw.
    Ich habe schon überall versuctht mich zu erkundigen also Google und Kumpels.
    Aber die meisten meinten das ich ein befehl in die Console eingeben soll habe ich gemacht aber es geht immer noch nicht.
    Nun farge ich mich worann es liegen könnte da ich denke das hier auch CSS experten es hier gibt könnte mir doch bestimmt auch jemad mir helfen.
    Also wie gesagt es kamm danach wo ich Steam neu runtergeladen und Insterliert habe.
    ich habe dies auch aufgenommen falls einige nicht wissen was ich hier laber ^^
    Ich hoffe das mir jemand denn Fehler sagen kann oder mir vtl. auch richtig helfen kann z.b. wie mann denn behbt oder anderes.
    Da kommt immer so ein Error : Missing Maps und ich denke mir da immer was los ich habe die aber runtergelden ! sehe hier :


    Video :
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ich hoffe ihr wisst auch weiter ;)



    MfG ToAstdwN