[Suche] netten und erfahrenen Skripter

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Vorweg:
    Der letzte Beitrag wurde gelöscht: {Suche] Netten Skripter
    Grund: "Falscher Bereich", nach Auskunft von Moderatoren sei dieser Bereich aber richtig, deswegen nochmal:



    Hallo!



    Ich habe beschlossen einen eigenen SAMP Server zu
    gründen. Meine Kenntnisse/Fähigkeiten im Mapping sind gut fortgeschritten,
    damit komme ich problemlos klar. Aber leider bin ich eine Niete im Skripten ;)
    da ich Joch keine Erfahrung gemacht habe.



    Deswegen suche ich einen freundlichen, aktiven und
    guten Skripter.



    Ich habe etwas...sagen wir 20-25% der wichtigsten
    Sachen gemappt, mit den Makierungen und den inneren Räumen habe ich echt keine
    Ahnung wie ich sie reinmappe. Aber darüber werde ich mich noch informieren.



    Über mich:



    Mein Name ist Renė, ich bin Mitte 14 und wohne in
    Berlin. Ich gehe in die 9. Klasse auf das Friedrich-Engels-Gymnasium, meine
    Noten sind aber nur durchschnittlich. Meine Hobbies sind Tanzen, SAMP zocken
    und neuerdings auch eigener SAMP Server ink. Mapping. Ich besitze auch einen
    MineCraft Server, der sehr erfolgreich ist (->Bauten, Infrastruktur,
    Projekte). Früher war es auch ein Reallife Server, nur Projekte wurden
    unterstutzt, aber da ich nun praktisch inaktiv bin haben wir, die HAdmins entschieden,
    den Server auf den Creativemode zu schalten. (->Website:
    www.mc-craftland.de.vu) Meine Stärken
    sind Teamgeist, der Wille, viele Skills in SA, GTA IV, ViceCity.



    Infos über den neuen Server:



    Es soll ein umbedingt ein Reallife & Roleplay
    Server werden. Es soll so nahe an der Realität liegen wie möglich, diese
    Spielart gefällt mir am Meisten. Es sollen Jobs zur Verfügung stehen, wie
    Busfahrer, Taxist Lieferant etc. Fraktionen soll es auch geben. Bräuchte dann
    Unterstützung beim Mappen&Skripten von beweglichen Toren, bei den ganzen
    Systemen und noch an vielen anderen
    Enden. Natürlich kommt noch alles dazu was nötig/lohnenswert ist.



    Wenn ihr euch angesprochen fühlt, oder Fragen an mich
    habt, zögert bitte nicht und fragt es. Hier sind meine Kontaktdaten:



    Email: rene.lemm@googlemail.com



    Skype: r.lemm (aus Berlin)
    PM :)

    Grüße,
    René


  • Warte 1 Woche, dann kannst du es im Richtigem Berreich Posten und sammelst keine Verwarnungen.

  • Wie Opa es schon gesagt hat. Hol dir lieber erstmal ein Forum, Gameserver etc etc. Das Problem ist wirklich dein Alter, nicht weil du dich falsch verhälst (so wie 80% dieses Forums) sondern weil dich viele nicht für voll nehmen. Leute die 16+ sind werden dich auslachen wenn die Scheiße bauen und du versuchst was zu machen und ein haufen Kiddies ist nicht die Lösung.


    Hol dir vllt. erstmal jemand ran, der mehr Erfahrung im Bereich management hat und vllt. 16+ ist. Ich denke das würde dir sehr viel weiter bringen.

  • Jetzt habe ich es verstanden ;)
    Naja, ich verstehe was ihr alle meint aber...
    ...was bringt mir ein komplettes Team, Gameserver, Forum wenn ich noch keinen Server selbst habe :P versteht ihr?
    Ich denke, man sollte erstmal einen fertigen Server haben bevor man sich ans Managing und an den Forum schmeißt. Der ist ja auch nur Nebensache und anfangs unnötig.

    Grüße,
    René



  • Jetzt habe ich es verstanden
    Naja, ich verstehe was ihr alle meint aber...
    ...was bringt mir ein komplettes Team, Gameserver, Forum wenn ich noch keinen Server selbst habe versteht ihr?
    Ich denke, man sollte erstmal einen fertigen Server haben bevor man sich ans Managing und an den Forum schmeißt. Der ist ja auch nur Nebensache und anfangs unnötig.


    Denk mal umgekehrt, warum sollte sich ein Scripter in ein Projekt begeben die kein Forum, Server oder ähnliches besitzt? ;)



    Es geht darum, dass man sieht, dass du dich für dein Projekt einsetzt und dass es kein 14Tage Projekt ist. Du verlangst einen kostenlosen Service, wo die Leute natürlich auch ihre spätere Arbeit präsentieren können.


    Was nützt dir das beste Script ohne server, personal, forum etc.? Richtig rein garnichts! Andersrum kannst du aber wenigstens etwas aufbauen.


  • okay ;D
    aber sieh ein dass ich auf eine art auch recht habe....^^
    dein argument ist natürlich etwas besser ;D

    Grüße,
    René


  • Jetzt habe ich es verstanden ;)
    Naja, ich verstehe was ihr alle meint aber...
    ...was bringt mir ein komplettes Team, Gameserver, Forum wenn ich noch keinen Server selbst habe :P versteht ihr?
    Ich denke, man sollte erstmal einen fertigen Server haben bevor man sich ans Managing und an den Forum schmeißt. Der ist ja auch nur Nebensache und anfangs unnötig.



    nein ich gebe dir nicht recht, weils einfach nicht stimmt^^


    Schau dir GRP an, es fing mit forum etc. alles an und mit einem verbuggten Kackscript, was sich immer besser entwickelt hat. Heute ist GRP der Erfolgreichste deutsche RP Server den es gibt :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Heute ist GRP der Erfolgreichste deutsche RP Server den es gibt

    Aber auch nur weil es einer der ersten Server damals war..
    Und jeder natürlich auf GRP gegangen ist weil die Auswahl
    nicht groß war oder es fast überhaupt keine gab.
    Jeder hat dort angefangen - Deutsche SAMP Com. wurde größer
    und sind immer auf GRP Connectet, jetzt hat da fast jeder sein Acc. von
    früher oder hat dort angefangen weil es der größte Server ist. Naja ansonsten
    ist GRP vom Script her soweit ich weiß mittelmäßig..


    B2T:


    Threadersteller ich kann Rob zustimmen nimm das
    wahr was er dir versucht hat zu erklären :> .



    EdiT : rechtschreibung


    Lg

    Was wenn er an einer Überdosis stirbt ....?


    Achja , das hier ist ja nicht Getalife :)