NoEscape.eu sucht kreative Angestellte!

  • Da wir bei unserer kostenfreien Suche nicht weit kamen, habe ich mich nun zu Gunsten von NoEscape entschieden etwas auszugeben.
    Es geht darum das noEscape kreative & aktive YouTube Angestellte sucht.
    Das Thema ist Gaming. Bei Interesse, alle Bewerbungen bitte hier im Thread für die Übersicht. Ich bitte alle anderen Kommentare und Meinungen zu unterlassen oder via PN zukommen zu lassen.

    Anforderungen


    - Das Mindestalter von 16 Jahren erreicht haben.
    - Eine angenehme und reife Stimme
    - Ein Leistungsstarkes Headset (Kein Rauschen etc)
    - Eventuell eine humorvolle Gestaltung der Videos
    - Einen Leistungsstarken Computer
    - Eine Leistungsstarke Grafikkarte
    - Bereit sein neue Spiele zu kaufen
    - Wöchentliche Aktivität
    - Eine Registration auf NoEscape ist erforderlich


    Bezahlung


    Die Bezahlung kommt auf euch an.
    Es wird pro Video bezahlt, somit zählt natürlich eure Aktivität.
    Pro Video gibt es immer 2-5€. Bei besonderer Aktivität auch mehr.


    Es werden 2-3 Leute gesucht.


    Bewerbungsvorlage

    Zitat


    Alter:
    Grafikkarte:
    Sonstige Computer Daten:
    Headsetname:
    Aktivität:


    Mit freundlichen Grüßen
    .e#


    Es muss mindestens ein Video pro Woche hochgeladen werden.

  • Das ist doch Sinn frei 8| ... Man soll scheinbar Games Testen, diese Spiele muss man aber selbst kaufen (ca. 60€) bekommt aber nur 5€ wieder.
    Dann macht man doch voll den Verlust und dann kann man die Bezahlung ja auch fast gleich sein lassen. :/


    Mir erschliesst sich der sinn nicht ganz.


    Zudem finde ich es etwas "dreist" zu verlangen das man Pro Woche ein Video Posten muss.
    In soeinem Video wenn man es professionell aufzieht, steckt mehr als eine Woche Arbeit.
    Game Testen , Artikel / Kritik schreiben (bzw sich halt seine Impressionen erstmal notieren sowas in der Art), Texte zum Video schreiben, Spiel Ausschnitte aufnehmen, zusammen schneiden, OFF Text einsprechen, evtl "Specials" wie kleine Einspieler zurecht machen etc.

  • Wenn man mal aber überlegt.
    Ein Monat hat um die 4 Wochen, jede Woche ein Video wären 20€ - 2 Monate 40€


    Und es wird nicht zwingend verlangt Spiele für 60€ zu kaufen?
    Es gibt auch Spiele für 5-10€ die aber interessant sein können.


    Jedoch finde ich, ist es ein besseres Angebot als : Yo suche Team, meldet euch mal?!


    Zahlung würde nach Wunsch erfolgen.
    16 für eine bestimmte Reife, sowie für manche Spiele, besser ist natürlich 18.