Programme für den Pc

  • Guten Tag liebes Breadfish.
    Ich wollte mich heute mal erkundigen, was ich tun kann, um meinen Pc zu verschönern/verbessern.
    Kennt ihr gute Programme, die die Leistung verbessern?
    Kennt ihr Programme, die die Optik verschönern, bzw wie man den Desktop modden kann.
    Welchen Antivir schlägt ihr vor ?
    Ich würde mich wirklich über einige Antworten freuen.


    Mit freundlichen Grüßen Jan

  • nehm als Antivirus einfach avast
    ist free und reicht vollkommen lass die finger von avira und norton sind a kacken und b ressourcenfresser

    DDoS = Die dollsten ollen Sprüche :P


    Zitat

    Ich möchte hier den Lars gerne sehr loben.
    Er ist ein sehr netter kerl.
    Er hat es mir sofort gemacht..


    Zitat von Nachrichtenverlauf


    ;(


  • tuneup ist das unnützeste programm überhaupt!
    die sachen die tuneup macht kannst du selbst per hand erledigen und was es in der registry anstellt ist auch allerhand. an der registry spielt man normal nicht rum

  • tuneup ist das unnützeste programm überhaupt!
    die sachen die tuneup macht kannst du selbst per hand erledigen und was es in der registry anstellt ist auch allerhand. an der registry spielt man normal nicht rum


    Ehm TuneUp nützt bei vielen Aufgaben aber wenn man sein PC nur leicht bedient reicht es.
    Und in der Registry sind oft viele Fehler oder leere Daten und diese sind nutzlos und mit TuneUp oder CClenaer bekommt man sowas weg.

  • von tuneup rate ich dringends ab!
    beeinträchtigt das zocken,leistungsteigerung nicht fühlbar,durch ccleaner ersetzbar!


    ccleaner läuft nich die ganze zeit mit und kann man beenden.tune up hingegen nicht(selbst mit task manager)
    bei bfbc2 kommt durch das programm andauern punkbuster fehler(losing package 9005)
    turbo modus bringt eig gar nix

  • Hab mal eine andere Frage, wisst ihr wo ich soeine coole Uhr für den Desktop herbekomme?:)
    Ps. Bei mir hilft Tuneup exzellent. Nicht nur das System stärkt er, auch die Optik ist durchaus besser :)

  • ne kein hintergrund sowas wie son gadget aber moderner als die, die bei den minianwendungen schon ist :)

  • Ich habe auch eine Frage und zwar was ist den an Tuneup so schlimm mein PC hat er schneller gemacht o.O?

  • hab ich oben doch schon beschrieben!


    läuft nebenbei und frisst leistung(kann man nicht beenden)
    punkbuster kollidiert mit tuneup
    wenn man sich nich auskennt kann es dein windows schrotten
    kann ganz einfach durch ccleaner ersetzt werden!


    hatte selber tuneup über 3 jahre und dachte auch wie geil das programm ist.
    aber wenn man genauer hinschaut reicht ccleaner total aus und is neutral im gegensatz zu
    tune up



    wenn du eine andere sidebar uhr haben willst einfach nur nach minianwendung googlen!