Hey Leute^^
Habe folgendes Problem:
Bei diesem Scriptschnippsel(selbst gemacht^^) wird money auf 0 und Componentid auch auf 0 gesetzt.
public Anbringen(playerid, componentid, money)
{
ApplyAnimation(playerid,"CARRY","putdwn",4.1,0,1,1,0,600);
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 4);
SetTimerEx("NunAnbringen", 2000, 0, "d", playerid);
return 1;
}
public NunAnbringen(playerid, componentid, money)
{
new string[24];
new TuneCar = IsPlayerNearCar(playerid, 5.0);
AddVehicleComponent(TuneCar, componentid);
GivePlayerMoney(playerid, -money);
format(string, sizeof(string), "~r~~h~-$%d",money);
GameTextForPlayer(playerid, string, 2000, 1);
PlaySoundForPlayer(playerid,1133);
Traegt[playerid] = 0;
Teil[playerid] = 0;
return 1;
}
Eig. könnte ich zum benuztzen auch einfach nur "NunAnbringen" benutzen, aber ich will, dass er eine Animation macht, und das Attached abgelegt wird,
und erst dann nach 2 sekunden das teil angebracht wird.
Aber irgendwie geht das so nicht ganz.
Am besten wäre ist, wenn man irgendwie in den Timer einen Parameter, z.B.:
"SetTimerEx("NunAnbringen(playerid, componentid, money)", 2000, 0, "d", playerid); machen könnte
schreiben könnte^^
Hoffe ihr könnt helfen
//EDIT Code nochmal überarbeitet
MfG
MrS.