Beiträge von MrScripter

    Hi Leudez,


    Habe das was hier gefragt wird schon oft im Forum gelesen und gefunden. "Wie mache ich das mit Deagle" bla bla.
    Aber keiner hat bisher beachtet, was mit der Weste passiert.
    Wie mache ich das mit Weste rein ?
    Wenn jemand eine Weste an hat, dass dieser Schaden dann von der Weste abgezogen wird und dann erst vom Leben ? Also der höhere Schaden ?


    MfG
    MrS

    Guten Morgen,


    ich habe das Problem, dass ich mich nicht soo gut mit MySQL auskenne und aber trotzdem alles mal modernisiert haben wollte für ein CP etc. Heißt also alles von Files in Datenbanken umschreiben. So, nun habe ich das Fraktionsauto System in MySQL umgeschrieben und durch Hilfe es endlich mal geschafft die Autos zu speichern und zu laden.


    Jedoch kommt nun folgendes:


    Mit /efa erstellt man ein Fraktionsauto an der Position wo man gerader ist
    Wie es vorher war: Man hat dann das auto an der richtigen Stelle geparkt und /fpark gemacht und dann spawnte es auch immer dort.
    Wie es jetzt isrt: Man macht /fpark an der richtigen Stelle und beim Spawnen spawnt ein Auto an der /fpark stelle und ein zweites (gleiche farbe, gleiches modell etc.) an der Stelle wo ich /efa gemacht habe. Was ebenfalls nicht funktioniert, ist das /flöschen welches beim Filesystem das Auto anscheinend gelöscht hat, hier aber nicht funktioniert, da also anscheinend die Zeile mit /flöschen des aktuellen Autos gelöscht werden muss


    Irgendwie vermute ich also dass bei /fpark immer eine neue Zeile erstellt wird anstatt dass die Position durch die der aktuelllen Zeile ersetzt wird.


    Function LoadFactionCars()
    {
    new rows, fields;
    //, modelid, Float:p[4], Float:health, color1, color2
    cache_get_data(rows, fields);
    for( new i = 0; i < rows; i++)
    {
    if(rows == 0)
    {
    return 0;
    }
    else
    {
    FactionCars[i][fCarID] = cache_get_field_content_int(i, "ID", mysqlconnect);
    FactionCars[i][fVehid] = cache_get_field_content_int(i, "Vehid", mysqlconnect);
    FactionCars[i][fPos][0] = cache_get_field_content_float(i, "Pos1", mysqlconnect);
    FactionCars[i][fPos][1] = cache_get_field_content_float(i, "Pos2", mysqlconnect);
    FactionCars[i][fPos][2] = cache_get_field_content_float(i, "Pos3", mysqlconnect);
    FactionCars[i][fPos][3] = cache_get_field_content_float(i, "Pos4", mysqlconnect);
    FactionCars[i][fCol][0] = cache_get_field_content_int(i, "Col1", mysqlconnect);
    FactionCars[i][fCol][1] = cache_get_field_content_int(i, "Col2", mysqlconnect);
    FactionCars[i][fFaction][0] = cache_get_field_content_int(i, "Faction1", mysqlconnect);
    FactionCars[i][fFaction][1] = cache_get_field_content_int(i, "Faction2", mysqlconnect);
    FactionCars[i][fFaction][2] = cache_get_field_content_int(i, "Faction3", mysqlconnect);
    FactionCars[i][fFaction][3] = cache_get_field_content_int(i, "Faction4", mysqlconnect);
    FactionCars[i][fFaction][4] = cache_get_field_content_int(i, "Faction5", mysqlconnect);
    FactionCars[i][fTuning][0] = cache_get_field_content_int(i, "Tuning1", mysqlconnect);
    FactionCars[i][fTuning][1] = cache_get_field_content_int(i, "Tuning2", mysqlconnect);
    FactionCars[i][fTuning][2] = cache_get_field_content_int(i, "Tuning3", mysqlconnect);
    FactionCars[i][fTuning][3] = cache_get_field_content_int(i, "Tuning4", mysqlconnect);
    FactionCars[i][fTuning][4] = cache_get_field_content_int(i, "Tuning5", mysqlconnect);
    FactionCars[i][fTuning][5] = cache_get_field_content_int(i, "Tuning6", mysqlconnect);
    FactionCars[i][fTuning][6] = cache_get_field_content_int(i, "Tuning7", mysqlconnect);
    FactionCars[i][fTuning][7] = cache_get_field_content_int(i, "Tuning8", mysqlconnect);
    FactionCars[i][fTuning][8] = cache_get_field_content_int(i, "Tuning9", mysqlconnect);
    FactionCars[i][fTuning][9] = cache_get_field_content_int(i, "Tuning10", mysqlconnect);
    FactionCars[i][fTuning][10] = cache_get_field_content_int(i, "Tuning11", mysqlconnect);
    FactionCars[i][fTuning][11] = cache_get_field_content_int(i, "Tuning12", mysqlconnect);
    FactionCars[i][fTuning][12] = cache_get_field_content_int(i, "Tuning13", mysqlconnect);
    FactionCars[i][fTuning][13] = cache_get_field_content_int(i, "Tuning14", mysqlconnect);
    FactionCars[i][fPrice] = cache_get_field_content_int(i, "Preis", mysqlconnect);
    if(FactionCars[i][fVehid] >= 400 && FactionCars[i][fVehid] <= 611)
    {
    FactionCars[i][fCarVeh] = CreateVehicle(FactionCars[i][fVehid],FactionCars[i][fPos][0],FactionCars[i][fPos][1],FactionCars[i][fPos][2],FactionCars[i][fPos][3],FactionCars[i][fCol][0],FactionCars[i][fCol][1],-255);
    #if defined FACTION_CARS_TUNEABLE
    if(IsAllowedFactionToTune(FactionCars[i][fFaction][0]))
    {
    if(FactionCars[i][fTuning][0] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[i][fCarVeh],FactionCars[i][fTuning][0]); }
    if(FactionCars[i][fTuning][1] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[i][fCarVeh],FactionCars[i][fTuning][1]); }
    if(FactionCars[i][fTuning][2] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[i][fCarVeh],FactionCars[i][fTuning][2]); }
    if(FactionCars[i][fTuning][3] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[i][fCarVeh],FactionCars[i][fTuning][3]); }
    if(FactionCars[i][fTuning][4] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[i][fCarVeh],FactionCars[i][fTuning][4]); }
    if(FactionCars[i][fTuning][5] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[i][fCarVeh],FactionCars[i][fTuning][5]); }
    if(FactionCars[i][fTuning][6] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[i][fCarVeh],FactionCars[i][fTuning][6]); }
    if(FactionCars[i][fTuning][7] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[i][fCarVeh],FactionCars[i][fTuning][7]); }
    if(FactionCars[i][fTuning][8] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[i][fCarVeh],FactionCars[i][fTuning][8]); }
    if(FactionCars[i][fTuning][9] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[i][fCarVeh],FactionCars[i][fTuning][9]); }
    if(FactionCars[i][fTuning][10] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[i][fCarVeh],FactionCars[i][fTuning][10]); }
    if(FactionCars[i][fTuning][11] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[i][fCarVeh],FactionCars[i][fTuning][11]); }
    if(FactionCars[i][fTuning][12] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[i][fCarVeh],FactionCars[i][fTuning][12]); }
    if(FactionCars[i][fTuning][13] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[i][fCarVeh],FactionCars[i][fTuning][13]); }
    }
    #endif
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Function SaveFactionCars(bool:destroy)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, "SaveFactionCar - Debug - 1");
    new query[256];
    for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++)
    {
    if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, "SaveFactionCar - Debug - 2");


    format(query, sizeof(query), "UPDATE frakautos SET Vehid='%i' WHERE ID='%i'", FactionCars[fc][fVehid], FactionCars[fc][fCarID]);
    mysql_tquery(mysqlconnect, query);
    format(query, sizeof(query), "UPDATE frakautos SET Pos1='%f' WHERE ID='%i'", FactionCars[fc][fPos][0], FactionCars[fc][fCarID]);
    mysql_tquery(mysqlconnect, query);
    format(query, sizeof(query), "UPDATE frakautos SET Pos2='%f' WHERE ID='%i'", FactionCars[fc][fPos][1], FactionCars[fc][fCarID]);
    mysql_tquery(mysqlconnect, query);
    format(query, sizeof(query), "UPDATE frakautos SET Pos3='%f' WHERE ID='%i'", FactionCars[fc][fPos][2], FactionCars[fc][fCarID]);
    mysql_tquery(mysqlconnect, query);
    format(query, sizeof(query), "UPDATE frakautos SET Pos4='%f' WHERE ID='%i'", FactionCars[fc][fPos][3], FactionCars[fc][fCarID]);
    mysql_tquery(mysqlconnect, query);
    format(query, sizeof(query), "UPDATE frakautos SET Col1='%i' WHERE ID='%i'", FactionCars[fc][fCol][0], FactionCars[fc][fCarID]);
    mysql_tquery(mysqlconnect, query);
    format(query, sizeof(query), "UPDATE frakautos SET Col2='%i' WHERE ID='%i'", FactionCars[fc][fCol][1], FactionCars[fc][fCarID]);
    mysql_tquery(mysqlconnect, query);
    format(query, sizeof(query), "UPDATE frakautos SET Faction1='%i' WHERE ID='%i'", FactionCars[fc][fFaction][0], FactionCars[fc][fCarID]);
    mysql_tquery(mysqlconnect, query);
    format(query, sizeof(query), "UPDATE frakautos SET Faction2='%i' WHERE ID='%i'", FactionCars[fc][fFaction][1], FactionCars[fc][fCarID]);
    mysql_tquery(mysqlconnect, query);
    format(query, sizeof(query), "UPDATE frakautos SET Faction3='%i' WHERE ID='%i'", FactionCars[fc][fFaction][2], FactionCars[fc][fCarID]);
    mysql_tquery(mysqlconnect, query);
    format(query, sizeof(query), "UPDATE frakautos SET Faction4='%i' WHERE ID='%i'", FactionCars[fc][fFaction][3], FactionCars[fc][fCarID]);
    mysql_tquery(mysqlconnect, query);
    format(query, sizeof(query), "UPDATE frakautos SET Faction5='%i' WHERE ID='%i'", FactionCars[fc][fFaction][4], FactionCars[fc][fCarID]);
    mysql_tquery(mysqlconnect, query);
    format(query, sizeof(query), "UPDATE frakautos SET Tuning1='%i' WHERE ID='%i'", FactionCars[fc][fTuning][0], FactionCars[fc][fCarID]);
    mysql_tquery(mysqlconnect, query);
    format(query, sizeof(query), "UPDATE frakautos SET Tuning2='%i' WHERE ID='%i'", FactionCars[fc][fTuning][1], FactionCars[fc][fCarID]);
    mysql_tquery(mysqlconnect, query);
    format(query, sizeof(query), "UPDATE frakautos SET Tuning3='%i' WHERE ID='%i'", FactionCars[fc][fTuning][2], FactionCars[fc][fCarID]);
    mysql_tquery(mysqlconnect, query);
    format(query, sizeof(query), "UPDATE frakautos SET Tuning4='%i' WHERE ID='%i'", FactionCars[fc][fTuning][3], FactionCars[fc][fCarID]);
    mysql_tquery(mysqlconnect, query);
    format(query, sizeof(query), "UPDATE frakautos SET Tuning5='%i' WHERE ID='%i'", FactionCars[fc][fTuning][4], FactionCars[fc][fCarID]);
    mysql_tquery(mysqlconnect, query);
    format(query, sizeof(query), "UPDATE frakautos SET Tuning6='%i' WHERE ID='%i'", FactionCars[fc][fTuning][5], FactionCars[fc][fCarID]);
    mysql_tquery(mysqlconnect, query);
    format(query, sizeof(query), "UPDATE frakautos SET Tuning7='%i' WHERE ID='%i'", FactionCars[fc][fTuning][6], FactionCars[fc][fCarID]);
    mysql_tquery(mysqlconnect, query);
    format(query, sizeof(query), "UPDATE frakautos SET Tuning8='%i' WHERE ID='%i'", FactionCars[fc][fTuning][7], FactionCars[fc][fCarID]);
    mysql_tquery(mysqlconnect, query);
    format(query, sizeof(query), "UPDATE frakautos SET Tuning9='%i' WHERE ID='%i'", FactionCars[fc][fTuning][8], FactionCars[fc][fCarID]);
    mysql_tquery(mysqlconnect, query);
    format(query, sizeof(query), "UPDATE frakautos SET Tuning10='%i' WHERE ID='%i'", FactionCars[fc][fTuning][9], FactionCars[fc][fCarID]);
    mysql_tquery(mysqlconnect, query);
    format(query, sizeof(query), "UPDATE frakautos SET Tuning11='%i' WHERE ID='%i'", FactionCars[fc][fTuning][10], FactionCars[fc][fCarID]);
    mysql_tquery(mysqlconnect, query);
    format(query, sizeof(query), "UPDATE frakautos SET Tuning12='%i' WHERE ID='%i'", FactionCars[fc][fTuning][11], FactionCars[fc][fCarID]);
    mysql_tquery(mysqlconnect, query);
    format(query, sizeof(query), "UPDATE frakautos SET Tuning13='%i' WHERE ID='%i'", FactionCars[fc][fTuning][12], FactionCars[fc][fCarID]);
    mysql_tquery(mysqlconnect, query);
    format(query, sizeof(query), "UPDATE frakautos SET Tuning13='%i' WHERE ID='%i'", FactionCars[fc][fTuning][13], FactionCars[fc][fCarID]);
    mysql_tquery(mysqlconnect, query);
    format(query, sizeof(query), "UPDATE frakautos SET Preis='%i' WHERE ID='%i'", FactionCars[fc][fPrice], FactionCars[fc][fCarID]);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, "SaveFactionCar - Debug - 3");
    mysql_tquery(mysqlconnect, query);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, "SaveFactionCar - Debug - 4");
    if(destroy == true)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, "SaveFactionCar - Debug - 5");
    if(DestroyVehicle(FactionCars[fc][fCarVeh]))
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, "SaveFactionCar - Debug - 6");
    FactionCars[fc][fCarVeh] = -255;
    }


    }
    }
    }
    return true;
    }


    if(strcmp(cmdtext,"/fpark",true)==0){ //=========Fraktionsautohaus=========//
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER){
    new fc;while(fc<sizeof(FactionCars)){
    if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == FactionCars[fc][fCarVeh]){
    if(PlayerAdministrator(playerid) >= Fraction_Need_Adminlevel || GetPlayerLeader(playerid) == FactionCars[fc][fFaction][0]){
    GetVehiclePos(FactionCars[fc][fCarVeh],FactionCars[fc][fPos][0],FactionCars[fc][fPos][1],FactionCars[fc][fPos][2]);
    GetVehicleZAngle(FactionCars[fc][fCarVeh],FactionCars[fc][fPos][3]);
    SaveFactionCars(false);
    SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Du hast das Fraktionsfahrzeug erfolgreich umgeparkt.");
    }else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist dazu nicht berechtigt.");
    return true;
    }
    }fc++;
    }SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du sitzt in keinem Fraktionsfahrzeug.");
    }else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du sitzt in keinem Fahrzeug oder bist nicht der Fahrer.");
    return true;
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/fcarsell",true)==0){
    if(GetPlayerLeader(playerid)){
    if(IsAllowedFactionToBuy(GetPlayerFaction(playerid))){
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER){
    new Carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++){
    if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){
    if(Carid == FactionCars[fc][fCarVeh]){
    if(FactionCars[fc][fFaction][0] == GetPlayerLeader(playerid)){
    if(FactionCars[fc][fPrice] <= 0)
    return SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Fahrzeuge die von Administratoren erstellt worden sind, dafst du nicht verkaufen.");
    FactionCars[fc][fVehid] = -255;
    if(DestroyVehicle(FactionCars[fc][fCarVeh]))
    FactionCars[fc][fCarVeh] = -255;
    new fText[178];
    format(fText,sizeof(fText),"Du hast das Fraktionsfahrzeug erfolgreich für $%d(hälfte vom Kaufpreis) verkauft.",(FactionCars[fc][fPrice]/2));
    SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,fText);
    GivePlayerMoney(playerid,(FactionCars[fc][fPrice]/2));
    }
    else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist nicht der besitzer dieses Fahrzeuges.");
    return true;
    }
    }
    }SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du sitzt in keinem Fraktionsfahrzeug.");
    }else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du musst der Fahrer eines Fahrzeuges sein.");
    }else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Deine Fraktion ist dazu nicht berechtigt.");
    }else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist nicht berechtigt diesen Befehl anzuwenden.");
    return true;
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/flöschen",true)==0){
    if(PlayerAdministrator(playerid) >= Fraction_Need_Adminlevel){
    for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++){
    if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){
    new Float:fX,Float:fY,Float:fZ;
    GetVehiclePos(FactionCars[fc][fCarVeh],fX,fY,fZ);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,fX,fY,fZ)){
    FactionCars[fc][fVehid] = -255;
    if(DestroyVehicle(FactionCars[fc][fCarVeh])){
    FactionCars[fc][fCarVeh] = -255;
    SaveFactionCars(false);
    }return SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Du hast das Fraktionsfahrzeug entfernt.");
    }
    }
    }
    }else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist nicht berechtigt diesen Befehl anzuwenden.");
    return true;
    }


    dcmd_efa(playerid,params[])
    { //=========Fraktionsautohaus=========//
    if(PlayerAdministrator(playerid) >= Fraction_Need_Adminlevel)
    {
    new vehid,col1,col2,faction[5];
    if(!sscanf(params,"dddddddd",vehid,col1,col2,faction[0],faction[1],faction[2],faction[3],faction[4]))
    {
    sscanf(params,"dddddddd",vehid,col1,col2,faction[0],faction[1],faction[2],faction[3],faction[4]);
    if(vehid < 400 || vehid > 611) return SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Vehicle-ID nur von 400 bis 611.");
    if(col1 < 0 || col1 > 255) return SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Falsche Farbe(1)!");
    if(col2 < 0 || col2 > 255) return SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Falsche Farbe(2)!");
    for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++)
    {
    if(FactionCars[fc][fVehid] > 400 || FactionCars[fc][fVehid] < 611)
    {
    FactionCars[fc][fVehid] = vehid;
    new Float:fX,Float:fY,Float:fZ,Float:fA;
    GetPlayerPos(playerid,fX,fY,fZ),GetPlayerFacingAngle(playerid,fA);
    FactionCars[fc][fPos][0] = fX;
    FactionCars[fc][fPos][1] = fY;
    FactionCars[fc][fPos][2] = fZ;
    FactionCars[fc][fPos][3] = fA;
    FactionCars[fc][fCol][0] = col1;
    FactionCars[fc][fCol][1] = col2;
    FactionCars[fc][fFaction][0] = faction[0];
    FactionCars[fc][fFaction][1] = faction[1];
    FactionCars[fc][fFaction][2] = faction[2];
    FactionCars[fc][fFaction][3] = faction[3];
    FactionCars[fc][fFaction][4] = faction[4];
    if(faction[1] == 0)
    {
    FactionCars[fc][fFaction][1] = -255;
    }
    if(faction[2] == 0)
    {
    FactionCars[fc][fFaction][2] = -255;
    }
    if(faction[3] == 0)
    {
    FactionCars[fc][fFaction][3] = -255;
    }
    if(faction[4] == 0)
    {
    FactionCars[fc][fFaction][4] = -255;
    }
    /*for(new f;f<5;f++){
    FactionCars[fc][fFaction][f] = faction[f];
    }*/
    FactionCars[fc][fPrice] = 0;
    for(new mods;mods<14;mods++)
    {
    FactionCars[fc][fTuning][mods] = 0;
    FactionCars[fc][fCarVeh] = CreateVehicle(FactionCars[fc][fVehid],FactionCars[fc][fPos][0],FactionCars[fc][fPos][1],FactionCars[fc][fPos][2],FactionCars[fc][fPos][3],FactionCars[fc][fCol][0],FactionCars[fc][fCol][1],-255);
    SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Du hast das Fraktionsfahrzeug erfolgreich erstellt.");
    SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Vergesse es nicht mit '/fpark' umzuparken.");
    PutPlayerInVehicle(playerid,FactionCars[fc][fCarVeh],0);
    OnPlayerCommandText(playerid, "/motor");
    new query[512];
    mysql_format(mysqlconnect, query, sizeof(query),
    "INSERT INTO `frakautos` (`Vehid`, `Pos1`, `Pos2`, `Pos3`, `Pos4`, `Col1`, `Col2`, `Faction1`, `Faction2`, `Faction3`, `Faction4`, `Faction5`, `Tuning1`, `Tuning2`, `Tuning3`, `Tuning4`, `Tuning5`, `Tuning6`, `Tuning7`, `Tuning8`, `Tuning9`, `Tuning10`, `Tuning11`, `Tuning12`, `Tuning13`, `Tuning14`, `Preis`) VALUES ('%d', '%f', '%f', '%f', '%f', '%d', '%d', '%d', '%d', '%d', '%d', '%d', '%d', '%d', '%d', '%d', '%d', '%d', '%d', '%d', '%d', '%d', '%d', '%d', '%d', '%d', '%d')",
    FactionCars[fc][fVehid],
    FactionCars[fc][fPos][0],
    FactionCars[fc][fPos][1],
    FactionCars[fc][fPos][2],
    FactionCars[fc][fPos][3],
    FactionCars[fc][fCol][0],
    FactionCars[fc][fCol][1],
    FactionCars[fc][fFaction][0],
    FactionCars[fc][fFaction][1],
    FactionCars[fc][fFaction][2],
    FactionCars[fc][fFaction][3],
    FactionCars[fc][fFaction][4],
    FactionCars[fc][fTuning][0],
    FactionCars[fc][fTuning][1],
    FactionCars[fc][fTuning][2],
    FactionCars[fc][fTuning][3],
    FactionCars[fc][fTuning][4],
    FactionCars[fc][fTuning][5],
    FactionCars[fc][fTuning][6],
    FactionCars[fc][fTuning][7],
    FactionCars[fc][fTuning][8],
    FactionCars[fc][fTuning][9],
    FactionCars[fc][fTuning][10],
    FactionCars[fc][fTuning][11],
    FactionCars[fc][fTuning][12],
    FactionCars[fc][fTuning][13],
    FactionCars[fc][fPrice]);
    mysql_tquery(mysqlconnect, query, "OnCreateFactionCar2", "i", FactionCars[fc][fCarVeh]);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, query);
    return true;
    }
    }
    SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Die Maximale Anzahl von Fraktionsfahrzeugen wurde bereits erreicht.");
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Benutze: '/efa [Model] [Farbe(1)] [Farbe(2)] [Hauptfraktion] [Fraktion(2)] [Fraktion(3)] [Fraktion(4)] [Fraktion(5)]'.");
    }
    else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist nicht berechtigt diesen Befehl anzuwenden.");
    return true;
    }


    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, da ich auf dem Gebiet MySQL relativ neu bin.


    MfG
    MrS

    Echt ? :D Ich dachte LoG hat diese Straße auch gemacht... aber dann weiß ich das jetzt auch :D Gut :D


    Danke dir recht herzlich!




    //LÖSUNG!!!!


    Man darf an der einen Straße das Objekt nicht mit RemoveBuilding löschen, sondern man Mappt die selbe straße einfach ein bisschen höher drüber.


    Man merkt mit dem Auto keinen Unterschied und so weiter.


    Die Höhe der Straße von SA: Z-Achse: 12.46irgendwas...
    Diese Straße nicht löschen, sondern dann eine Straße mit ID 1450 an X und Y gleich und Z: 14.47irgendwas hinmappen und es klappt.


    Der Abstand von der Seitenstraße auf diese Straße ist nicht spürbar und trotzdem ist das Auto sichtbar beim spawnen!


    PS: Also die extra gemappte Straße kann man dann mit Textur machen und das Auto ist noch sichtbar


    MfG
    Max

    Guten Tag, wie oben bereits beschrieben, habe ich am LSPD um die Mitte rum, außen Straßen gelöscht und neu gemappt und mit anderen Texturen versehen.


    Wenn man mit dem Auto von normal gemapptem auf diese Straße fährt passiert nichts. Wenn man jedoch seine Karre da stehen lässt und sagen wir man ins PD geht und wieder raus kommt, ist das Auto unsichtbar. (KEIN INTERIOR FEHLER, weder Player noch Auto). Wenn man dann einsteigt und fährt davon runter und auf eine normale straße wird es wieder angezeigt. Was könnte das sein ? Es gibt ja irgendwie noch so "locals" oder so. das sind diese Objekte die ganz verschwommen sind...


    MfG
    Max

    Ich nenne meine Benutzergruppen ja auch nicht "einer der mappt", sondern "Mapper" und somit ist der, der die User eintreibt ein normaler Administrator der nur im Team einen besonderen Rang hat, und ich glaube dass du da auch nicht weiter drin rumstochern musst. Entweder meldest du dich oder nicht. Ich habe das Thema nicht erstellt, um es schlecht reden zu lassen wie von leuten die denken sie wären es wie du :)


    MfG
    MrS

    Der Projektleiter soll dafür Sorgen dass alles gut organisiert ist, dass der Mapper seine Sachen rechtzeitig fertigstellt, dass das Forum läuft, also später dann, dann noch dass die Supporter ihre Arbeit tun. Ebenfalls ist er dafür verantwortlich die Supporter rauszuschmeißen oder zu verwarnen wenn sie nicht aktiv sind oder sich nicht kümmern. Also er sollte schon aktiv sein und sich um alles kümmern, dass der Server auch wirklich... läuft.


    Zu Paradoxon: Er wird vorerst gesponsort heißt, dass er solange zu Verfügung steht, bis Geld drin ist, und wenn wirklich genug monatlich rein kommt wird über einen Wechsel auf einen Anbieter gegen Geld gewechselt. Eine Lizenz gehört mir, aber wird von mir nicht bezahlt, was demnach heißt, dass mich das nichts kostet. Hinzuzufügen ist deine Aussage über die Leute die User eintreiben womit gemeint ist, dass sie Werbung in normalen Foren wie diesem hier machen, und vielleicht allgemein mal rum schauen. Wo anders abwerben würde nicht in Frage kommen, da es sowas bei mir ja selbst nicht geben würde. Wie MrScripter, - Was du nicht willst, was man dir tu, das füg' auch keinem andern' zu.


    In Anlehnung an deine Ausdrucksweise und deine Tiefstocherei gehe ich davon aus dass du etwas suchst wo du tief bohren kannst ;)


    MfG
    MrS

    Hallo Brotfische.



    Mein Name ist Max Jürgensen, ich bin 16 Jahre alt und scripte seit ich
    12 bin, wobei man das erste halbe Jahr nicht scripten nennen kann.


    Ich habe bereits 1 erfolgreichs Projekt mit ca 65 Usern gehabt was aufgrund Geldmangels gescheitert ist.


    Wie oben schon steht habe ich vor ein TDM Projekt zu eröffnen auf englisch.
    Das Script ist bereits vorhanden da ich es damals schon gescriptet habe.
    Es gibt 5 Fraktionen (Europa, USA etc.) und Ränge und Klassen.
    Man muss Zonen erobern etc, ich denke auf so einem Server war jeder schonmal.


    Und so einen will ich aufbauen. Einiges habe ich gescriptet, aber nur das grobe, z.B Befehle wie /help /classhelp oder /report gibt es noch gar nicht.
    Und dafür brauche ich Leute mit Ideen.


    Welche Leute ich brauche:
    -Einen mit Ideen
    -Einen der User eintreibt
    -Einen der sich um die User kümmert (Support)
    -Einen der das ganze Projekt leiten würde, da ich eigentlich nur Scripter sein will, also einen Manager.



    Was es geben würde:
    -Ja halt die entsprechenden Rechte.
    -für den, der die User eintreibt, einen relativen hohen Adminrang und ein großes Dankeschön.
    -Respekt gegenüber allen Teamusern


    Was ich von den Leuten erwarte:
    -eine angemessene Teamatmosphäre
    -Respekt gegenüber allen Teammitgliedern gleich
    -große Verantwortung und fairness


    Ich würde mich freuen wenn sich welche finden :)
    Skype: der_-_devil



    Mit freundlichen Grüßen
    Max Jürgensen

    Früher habe ich mal Filterscripts gescriptet und die hier hochgeladen. Aber die habe ich nicht mehr^^ Ansonsten kann ich leider keinerlei Referenzen vorweisen aber der Interessierte könnte mir einen Auftrag geben den ich ihm dann scripten würde. Er könnte ihn bewerten und schauen ob er mich will oder nicht.


    MfG
    MrS

    Hallo Brotfische,



    ich mache es jetzt einfach mal simple und kurz:


    Mein Name ist Max Jürgensen, ich bin 16 Jahre alt und scripte seit ich 12 bin, wobei man das erste halbe Jahr nicht scripten nennen kann.
    Ich habe bereits 1 erfolgreichs Projekt mit ca 65 Usern gehabt was aufgrund Geldmangels gescheitert ist.


    Was ich suche:
    Einen DM Server der schon ein paar User hat der ein Grundscript hat und weitergescriptet werden muss.
    Ich dachte dabei eher so an einen Server wie diese typischen Battlefield Server, man muss zonen erobern und hat Ränge und Klassen.
    5 Fraktionen "Europa, USA etc...". und einzelne Bases.


    Was ich biete:
    Nette Scripting Atmosphäre, Ideen werden weitesgehend wenn es denn scripttechnisch möglich ist, umgesetzt.


    Was ich verlange:
    Einen ordentlichen Umgangston und ein wenig Respekt.
    Eine klare Struktur was gemacht werden soll, Arbeitsaufträge ordentlich und genau, so dass ich keine Fragen stellen muss.


    Der Server kann auch gerne auf englisch oder auf allgemein alle Länder bezogen, laufen.


    Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet.



    Kontakt: Skype: der_-_devil



    Mit freundlichen Grüßen
    Max Jürgensen