Huhu habe mal ne frage kann man bestimmte spieler langsamer laufen lassen ? bsp wenn er sein invetar voll hat das er dann langsam läuft .?thx to reply
Frage ist es Möglich Leute Langsam laufen zu lassen ?
- Dog
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hmmmm, aber richtig geile idee
-
Ja man könnte sowas über eine Animation Laufen lassen.
Ist eigendlich garnicht mal so schwer.
Wenn ich die woche mal zeit habe mach ich es und
gibs hier in den Thread rein. -
Man könnte es zwar über eine Animation laufen lassen... Nur leider kann man dann während der Zeit nicht nach links oder rechts laufen, weder mutwillig vorwärts, noch rückwerts.
Es wäre einfach nur eine Bewegung, die man dann wahrscheinlich durch die Leertaste wieder stoppen kann (sofern es auf dem Prinzip wie vacations.amx besteht) -
Man kann aber auch die laufanimationen ändern... also dass zum bsp eine alte Oma wie CJ läuft....
-
und wie bitte `?
-
Es gibt eine Include von seif.
-
Lol sowas muss doch möhlich sein? bei uns im Hospital hat jason Gregory auch sowas wenn ihr das meint da lauft man zu soner tablette und das zeigt seine wirkung das ist aber glaub mitn timer gemacht weil das ca.1-2 min dauert. dan lauft man so in zeitlupe und kann alles machen
-
Es gibt eine Include von seif.
yay danke sehr werd es gleich mal testen .
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.