Win7 Laptop Neu machen, aber wie?

• Guten Abend Zusammen,

ich möchte gerne meinen Win7 Laptop Neu machen, wie ich ihn bekommen habe musste ich ihn nur starten und Benutzer Name, Passwort erstellen usw... machen also alles ohne CD, ich habe einen packard bell Laptop, ich weis ja nicht genau wie das geht deshalb frage ich euch wo dort viel mehr Erfahrungen haben, also wenn ich euch weitere Infos über meinen Laptop geben soll bescheid sagen weil ich nicht genau noch weis was ich posten sollte. Bitte in Schrittweisen erklären wie es geht oder einen Link schicken habe leider nichts gefunden und wollte eigentlich schon seit 3 Monat meinen Laptop neu machen. Ich hoffe das mir einer helfen kann, vielen vielen dank im voraus.

Aussehen:

http://x-unit.hu/files/product…ASYNOTE_TJ71-RB-110HG.jpg

Version:

packard bell easynote TJ71

Gruß Andy

• Nein, ich glaube nicht das da eine dabei war, welchen Key? Aber soll ich schnell im Keller nachschauen? Also wegen der CD jetzt, da ist die Schachtel ^^

• Der Key sollte auf einem grünen/reflektierenden Aufkleber auf der Unterseite des Laptops stehen.

Entweder es war eine CD dabei, oder du hast ein Image auf einer Recovery-Partition liegen. Genaueres steht garantiert im Handbuch ;)

LG, Lifestyler

• ok das wird wohl etwas schwehr, muss man wohl doch nicht nur auf "Neu machen" klicken...^^

ok was muss ich nun genau machen weil ich hab das Handbuch nicht mehr einfach garnichts nur Laptop und Ladekabel...

wenn ich überhaupt noch was machen kann O.o??!

• Hast du eine Recovery-Partition oder sonst was wo Sachen vom Hersteller drauf sind, da müsstest du eigentlich Möglichkeiten finden zum wiederherstellen. Ansonsten vom Kumpel ne CD ausleihen und einfach installieren. Ist eigentlich ziemlich selbsterklärend wenn keine Probleme auftreten :D

• Entweder es war eine CD dabei, oder du hast ein Image auf einer Recovery-Partition liegen

Ich hatte die Recovery-Partition

Starte dein PC neu drücke öfter die Taste F9 und dann muss du es bestätigen zur neuinstalltion

Der PC macht alles Automatisch starte 20-30 mal neu und alles ist neu

in 1Std war alles fertig bei mir