Wie lange braucht ihr für 30 Kilometer ?

  • Also mich interessiert mal, wie lange ihr ungefähr fr 30KM bacuht, also Zeit, stunden oder so ?
    MIT FAHRRAD


    ALso wenn ich es so zusammen rechne, ich führ am Fritag von Überlsoheim bis nach Honzrath nen Kolegen Besuchen mit Fahrrad, und habe für den Hinweg 45 Minuten Gebraucht, und heute morgen führ ich wieder nach hause, und habe da 75 Minuten gebraucht,


    Also zusammen gerechnet, brauche ich 2 Stunden,
    also ein Weg hin war 15 KM weit, und das mal in Mathe


    2 mal 15KM = 30Km
    und
    45 Minuten + 75 Minuten = 120 Minuten = 2 Stunden


    Also grob gerechnet brauche ich fr
    30 Kilometer == 2 Stunden,


    Und wie lnage würdet ihr brauchen mit dem Drahtesel ?


    Würde mich nur mal so Interessieren,
    Keine ahnung wieso ^xD


    Gruß
    Dr.Turk

  • Also ich brauch mitm Alten Fahrrad auch 2 Stunden..



    Mit meinem neuem Fahrrad brauche ich nur 1 1/2 Stunden

  • Kommt auf das Gelände und v.a. auf das Fahrrad an.
    Auf ebener Strecke fahr ich mit meinem Rennrad im Durchschnitt etwas über 40 km/h.
    Mit dem Mountainbike bin ich natürlich deutlich langsamer unterwegs, besonders wenn ich mich mit dem schweren Klotz den Berg hochquälen muss.

  • also es gab auch viele steigungen also es war kein ebender weg, also nicht flach, ich musste alleine schon 7 Kilometer berg auf fahren


    also es war nur Normale Straße und mim Mountenbike (Focus Rockrider um genauer zu sein)

  • brauche 1 Stunde also bei mir jetzt ;D fahre immer von Ponholz nach Teublitz, geht schnell wenn es Berg ab geht ;D

  • Denke bei mir wären es auch ca 2 Stunden, 15 km/h ist ja nicht sonderlich viel, aber da bei mir auch viele Berge sind käm ich dann wohl auf so einen Durchschnitt. Um es auszuprobieren hätte ich es aber gerne was wärmer und müsst mal meine Lunge was schonen, sonst ist am ersten Berg Ende.

  • [offtopic]LOL ?
    ein Weib/Mädchen in der Scripter Szene xD[/offtopic]


    B2T
    Naya, jeder braucht dann wohl Unterschiedlich lange i-wie xD

  • Naja ist ja auch nichts was man so pauschal sagen kann. Kommt aufs Bike an, aufs Wetter, auf die Gegend, Straße oder Gelände, Fitness....



    Aber die Zeit auf dem Drahtesel hab ich nun auch schon ne Weile hinter mir, und das ist auch gut so. Wenn ich mal in die Pedale treten will, mache ich das im Studio, da spritzt mich kein Auto nass, kein LKW vergast mich, und kein Traktor versucht mich am überholen zu hindern xD




    OT: Dr.Turk, du hyperventilierst jetzt aber nicht, oder? :huh:

    LG, Lifestyler

  • Ich wer Froh wenn ichn Fahrrad hätte :D


    Kann dir sagen zu Fuß 30km .. Dauert lange, bin mit Kumpel morgens mal nach Mecces gegangen (25km Weit entfernt), haben ca 4h gebraucht :D