Eine krasse Wette!


  • Aber ich hätte ne kleine Wette die ich auch mal geschafft habe(und ja das geht wirrklich!):
    Wette: Trinke eine 1.5 Literflasche Cola mit Mentos drin.(Ja es geht wirrklich schmeckt nur etwas komisch...)


    Wenn dann aber die 1.5 Liter Cola rein und Mentos hinterher, dann ordentlich schütteln lassen.


    Wette: Stell eine oberpeinliche (schwule) Situation mit deinem Kumpel dar, vor einem Mädchen, welches denken soll dass ihr schwul seid. [...]blablabla
    xD So, sowas ist dochma witzig, was sagt ihr? ^^


    Sehr lustig, ist weder sonderlich peinlich noch sonstwas. Und der Rest könnte dann schon unter sexuelle Belästigung fallen.


    @TE und du willst 19 Jahre sein? EDIT: ach 15 und 19 sahen sich da wohl recht ähnlich....dann ist ja alles klar

  • Wette1: Macht 15Beiträge im Forum mit dem Inhalt "Scheiß DMA, Scheiß NeoPhoenix und Scheiß Öttinger".
    Strafe: Nimm dir eine Banane und spiel damit Frauchen.


    Wette2: Geh zur Polizei, sag du wärst ein Selbstmordattentäter mit ner Granate am Sack.
    Strafe: Zieh dem Polizisten die Hose runter.

  • Wette: Geh zu einen wildfremden Mann und sag "Ich liebe dich!"
    Strafe: Zieh dir deine Hose in der Öffentlichkeit runter und sag: "Ich bin Sexy man! Ich bin Sexy man!" (Wo mindestens 6 Leute bei sind, die du nicht kennst!)

    Einmal editiert, zuletzt von o0Maik0o ()

  • 1. Wette: In Unterhosen "Sexy and I know it" auf dem Schulfhof tanzen. Passende Geräuschkulisse und Gegaffe darf nicht natürlich nicht fehlen.
    Strafe wenn ihr es nicht macht: Den Tag darauf mit Laufhosen in die Schule kommen (aber bitte die von Adidas, die liegen so richtig schön eng an :) )


    2. Wette: Hefter für jedes Fach vergessen. Wenn der Lehrer fragt warum ihr keinen habt antwortet ihr dass ihr diesen Block hier habt und dann Zuhause Alles einheftet.
    Strafe wenn ihr es nicht macht: Blutwurst mit Senf aufs Schulbrot, in den Dreck damit und dann essen.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Gab es sowas nicht mal? Elton und Simon oder so bei Pro7? xd
    Und eine Amerikanische Version gab es auch aber die Namen und
    den Sender hab ich vergessen xD


    Meine Wette: http://www.kiffertalk.de/r_tal…151e8d9017e2c4b7dfa21fac3 :)


    //E: Mal Krasse Wette gegoogelt :DD


    Meinst du Kenny vs Spenny? Das sind aber richtige Wetten, und evlt auch lustig^^
    BTW Was ist mit meinem Vorschlag? Wurde der nich angenommen? ;(

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Wette : Böller in der Klasse anzünden vor dem Lehrer
    wenn ihr es nicht macht
    geht zu einem mädchen in der stadt und zeig euren penis.