Samsung GT-S5230 USB MODEM Treiber nicht anerkannt

  • Die Überschrift verrät eigentlich schon alles, habe heute ein Handy bekommen, das Samsung... und wollte es mit dem Pc verbinden, nur dann kan die Meldung dass das Gerät nicht gefunden werden kann. Habe auch schon Google durchforstet auch Lösungsvorschläge gehört, keine davon gehen aber bei mir wirklich.
    Ich hoffe eine kennt sich hier aus oder hatte das selbe Problem.
    Mfg Janusz

  • Danke für die schnellen Antworten, habe nun aber das Problem wenn ich mit Massenspeicher verbinde kommt : "Media Player,UMS nur im Modus /Unbeschäftigt /verfügbar? :(

  • Könnt ihr mir nicht iwie weiterhelfen, bin jetzt an dem Punkt wo der treiber am pc zwar instaliiert ist (steht da zumind) aber er öffnet kein ordner oder multimediaplayer am pc.
    Ich habe mir auch Samsung new pc studio runtergeladen, der verbindet das aber auch nicht.
    Kann das an meiner sim karte liegen? habe aldi talk? damit hat das aber eig doch nichts zu tun oder?
    Und wenn ich mit massenspeicher speichern will und dann verbinden will kommt immer sowas wie media player, ums nur im modus unbeschäftigt verfügbar???
    Könnt ihr mir bitte helfen ist wichtig

    Einmal editiert, zuletzt von IceCube16 () aus folgendem Grund: verbessert

  • kann das vllt daran liegen dass ich gar keine zusätzliche speicherkarte im handy drinne habe? oO

  • Ist auch besser als der Standart Speicher den man auf den Handys hat .
    Ich sage mal so ca. 2-4 gb reichen bei Speicherkarten .


    Back to Thread :
    Wenn es mit dem CD Treiber nicht geht und da du keine Speicherkarte hast um mit Massenspeicher zu verbinden bleibt dir nur ein Internet Treiber oder Morgen oder sonst wann eine Speicherkarte kaufen.


    kleiner tipp :
    Das Handy braucht eine kleine Speicherkarte Micro SD nennen die sich . Dazu bekommt man einen Adapter den man in den PC stecken kann mit der Speicherkarte und damit kannst du dann alles drauf ziehen .


    mfg
    Notorious