Suche diese Objekte ( Namen )

  • Nein! Hier gibts Regeln, und eine besagt, es ist nicht gestattet nach Objekt-IDs zu fragen. (ID oder Namen sind in dem Fall ja das gleiche)


    Du wurdest darauf hingewiesen und ignorierst das einfach. Super, solche Leute brauchen wir hier. Als Dankeschön hättest du von mit eine VW sicher. Unglaublich, dass sich hier immer mehr so frech verhalten und sich mit Absicht nicht an Regeln halten.



    Edit: Gemeldet... Vielleicht lernt ihr es ja irgendwann doch mal.

    LG, Lifestyler

  • Dieser Post von dir ist unnötig und Sinnlos.


    Ich habe dich darauf hingewiesen, das es nicht gestattet ist noch ModelIDs bzw ObjektNamen zufragen.
    Was ist daran nicht zu verstehen?
    Wenn du das nicht verstehst dann bist du hier falsch

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also MTA.


    Wir sind trozdem kein MTA Support Forum ;)
    Aber wie meinst du "fortbewegen"?
    Über die Camera oder als Spieler?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Guten Abend,
    ich habe hier diese Diskussion gelesen und dachte mir gerade ob es so schwer ist jemanden mit 13 Beiträgen eine Sinnvolle Antwort zu geben? - Nein deswegen mach ich es jetzt.
    Die Objekt ID ist >> 19076 <<


    Dennoch denke ich haben die beiden über mir Recht und deswegen sollte man das Fragen nach Objekt ID´s unterlassen.


    /edit
    in diesem Link ist nicht der MTA Editor sondern der GTA Map Editor enthalten somit bewegst du dich nicht per F5 und Pfeiltasten die Steuerung des anderen Programms kann ich nicht einsehen da ich es nicht kenne bzw. schon kenne nur nicht befasse.



    Mit freundlichen Grüßen,
    dome_crasher

  • Danke^^


    Endlich 1 gescheiter.
    Weißt du wie ich einen Weihnachtsbaum hinbekomme?

  • Ganz einfach, du erstellst ein Objekt das z.B proportional in etwa diesem Weihnachtsbaum entspricht (Maße kannst du in etwas dem Bild entnehmen.) dazu kannst du z.B MTA benutzen.
    Nun speicherst du dieses Objekt ab und nennst es wie in meinem Beispiel "Weihnachtsbaum".
    Anschließend gehst du unter Computer -> Lokaler Datenträger (D oder C) -> Programme oder Programm Files (x86) -> MTA San Andreas 1.1 -> server -> mods -> deathmatch -> resources -> (nun suchst du den Ordner der deinem Namen entspricht wie in meinem Fall "Weihnachtsbaum").


    Jetzt öffnest du diesen Ordner (Doppelklick - Links) und öffnest in diesem Ordner die Map-Datei (Rechtsklick - öffnen mit Editor).
    Jetzt sollte eine Zeile erscheinen die in Etwas so aussehen könnte:



    <object id="object (shamheliprt04) (1)" doublesided="false" model="6976" interior="0" dimension="0" posX="891.60998535156" posY="-1299.1899414063" posZ="13.199999809265" rotX="0" rotY="0" rotZ="180"></object>


    Nun änderst du einfach die ID des Objekts sprich diese Stelle, die rot markiert wurde.
    Der Rest soltle nun wieder klar sein - mit CreateObject oder CreateDynamicObject, oder?


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    andere Möglichkeit
    du nimmst den Map Editor von BlackAce bzw. entnimmst den Map Editor aus diesem Link und spielst dich ein bisschen damit. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    dome_crasher