wbb3 frage Meldung bei falschen login versuch

  • Guten Arbend ich wollte fragen ob ein plugin gibt was eine meldung sendet beim flaschen login versuch so wie hier es auch ist
    ich weiß ihr mögt keine wbb 3 fragen ist nur eine kleine ;)

  • Wieso antworten alle immer so unnötig , entweder man hilft ihm oder man versuchts wenigstens aber nein es kommen nur so Antworten wie gidf.de oder such in google. @ Topic ich schaue Macher wenn ich wieder komme ob ichs finde MFG

  • Wieso antworten alle immer so unnötig , entweder man hilft ihm oder man versuchts wenigstens aber nein es kommen nur so Antworten wie gidf.de oder such in google. @ Topic ich schaue Macher wenn ich wieder komme ob ichs finde MFG


    Warum?
    Ganz einfach weil es in den Regeln so steht ...

    Themen bezüglich Forensoftware
    Themen, die sich in irgendeiner Weise mit Forensoftware beschäftigen (Wbb3, Burning Board etc.), werden kommentarlos gelöscht. Bei mehrfachem Übertreten dieser Regelung wird der Benutzer ver-/gewarnt.


    Dazu gehören auch nunmal plugins

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • mein gott ey ich will doch nur wissen wie das geht das wen ich mich zb mit dein account versuche ein zu loggen das du eine meldung bekommst mit falscher login versuch ey mehr will ich doch nicht ich mache hier keine abwerbung will euch nicht schaden!!!

  • Es geht nicht darum was du willst, ich weiß ja was du meinst, aber Regel ist nun mal Regel und sollte nicht ignoriert werden.
    Es gibt auch auch das WBB Forum, also warum uns damit belästigen?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • ja da habe ich aber alles abgesucht ich weiß nicht mal was fürn ein plugin hier habt :D