Community Script ?!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also im Prinzip bekommst du Unmengen an Scripten/Systemen und kannst dir anschließend Scripte daraus "basteln" wie du lustig bist!


    Sorry, aber ich versichere dir, das hier kein wirklich guter Scripter so blöd sein wird und da mitspielt. Das gerede von Community ist doch nichts weiter als ein netter Blender. Denn selbst wenn alle Scripter aus dem Forum hier da mitmachen würden, würde das die Community an sich doch nicht verbessern oder verschlechtern.


    Wenn ich damit falsch liege, kannst du hier ja einen Thread öffnen, in den jeder teilnehmende Scripter seine Arbeit postet/veröffentlicht. Dann hat wirklich die Community was davon, und am Ende nicht nur du.








    Sorry, aber ich kauf dir das nicht ab ;)

    LG, Lifestyler

  • ich werde auf jedenfall nicht mitmachen.


    Die idee ist wirklich nicht schlecht, aber das Potential dass es ausgenutzt wird ist mir zu gross, keine Lust, dass die kleinen Kiddies das Script nehmen, bisschen editieren und meinen "MoinZ!"

  • Sorry, aber ich kauf dir das nicht ab


    Musst du auch nicht,
    es würde die Comm. nicht verbessern,da geb ich dir Recht,aber es würde zeigen das diese Commnunity doch noch Zusammenhalt/Arbeit zeigt...
    @Eoxs:
    Mach ich,
    wir besprechen nachher das Konzept auf meinem TS,
    wenn du willst kannst du gerne draufkommen,
    IP ein bisschen weiter oben...
    MfG
    Das Brot
    Edit:
    Rob:
    Könnte man machen,
    das müssen wir alles nochmal überlegen...

  • Ich hatte mir das so vorgestellt:
    Wir machen auf jedenfall ein Fraktions oder Jobsystem (dazu erkläre ich später mal wie ich das meine) ein,
    und wenn man mal keinen Bock mehr auf RL hat,
    macht man einfach /changeworld und man wird in einen Stunt/DM/Fun/Drift Welt teleportiert,
    nur so ein Vorschlag,
    wer eine andere Idee hat kann die ruhig vorschlagen^^
    MfG
    Das Brot

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • so ich würde gerne mal was dazu sagen:


    Wenn das Script doch vom mehreren geschrieben wurde hast du doch so gesehen nicht die Rechte das Script zu veröffentlichen auf den Server zu bringen. Also als Beispiel: "Fritz scriptet dir die Fraktionen. Am nächsten Tag habt ihr stress. Er untersagt dir die Fraktionen zu nutzen(ist sein Recht da es so gesehen seine sind)"

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern


  • Was wird es überhaupt für ein Script ?
    Also in welche richtung wird es gehen ? Reallife oder was ?


    Hatte ich gerade gepostet :D


    Naja,
    ich erstelle gleich mal eine Liste von allen die gerne mitmachen möchten.
    Die wird dann im ersten Post sein ;)
    MfG
    Das Brot

  • so ich würde gerne mal was dazu sagen:


    Wenn das Script doch vom mehreren geschrieben wurde hast du doch so gesehen nicht die Rechte das Script zu veröffentlichen auf den Server zu bringen. Also als Beispiel: "Fritz scriptet dir die Fraktionen. Am nächsten Tag habt ihr stress. Er untersagt dir die Fraktionen zu nutzen(ist sein Recht da es so gesehen seine sind)"



    Da würde ich mal sagen, jeder User der mit machen will
    muss ein Vertrag oder sonst was eingehen.


    Wo halt drin steht, dass man nichts klauen darf oder, dass egal was ist die werke veröffentlichen werden.
    Und man halt damit ein verstanden ist

  • Bingo Eoxs. D.h. du müsstest dir die Mühe machen und mit jedem einen kleinen Vertrag abschließen an den er sich halten muss. Und das du die Scripts von denen Nutzen darfst

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • naja ok gut... wenn du dann Probleme kriegst...


    Egal ich mach auch mal mit

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen