Hi ich brauche hilfe und zwar bei einen command für mein script.
ich möchte das wenn man also player /R10a eingibt das man dann admin rang 6 hat. 
Er soll aber keine meldung bekommen.
hier mal der make admin befehl :
COMMAND:makeadmin(playerid,params[])
{
	new pID,newAdmin;
	if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] == 6)
 	{
 	    if(aLogin[playerid]==1)
 	    {
 			if(sscanf(params, "ui",pID,newAdmin))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Verwendung: /makeadmin [playerid] [Adminlevel]");
 			if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
 			if(newAdmin>6) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Adminlevel darf nicht höher als 3 sein");
 			if(newAdmin<0) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Adminlevel darf nicht niedriger als 0 sein");
			else
			{
			    new string[128],name[20];
				new string2[128],playername[20];
				new string3[128];
				GetPlayerName(pID,name,sizeof(name));
			    GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
				format(string2,sizeof(string2),"%s hat das Adminlevel von %s (ID %i) auf %i geändert.",playername,name,pID,newAdmin);
				format(string3,sizeof(string3),"Admin %s hat dein Adminlevel auf %i gesetzt.",playername,newAdmin);
				format(string,sizeof(string),"Sie haben das Adminlevel von %s (ID %i) auf %i geändert.",name,pID,newAdmin);
				//__________Nachricht___________
				for(new i; i<MAX_PLAYERS;i++)
				{
				    if(SpielerInfo[i][Adminlevel]>=1)
				    {
				        SendClientMessage(i,GELB,string2);
				    }
				}
				//__________Ende___________
				SendClientMessage(playerid,GRAU,string);
				SpielerInfo[pID][Adminlevel] = newAdmin;
				SendClientMessage(pID,GRAU,string3);
				Adminlog(string2);
			}
		}
		else return SendClientMessage(playerid,ROT,"Sie sind nicht als Admin eingeloggt");
	}
	else return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast nicht das benötigte Adminlevel.");
	return 1;
}
 
		 
		
		
	