Hi ich brauche hilfe und zwar bei einen command für mein script.
ich möchte das wenn man also player /R10a eingibt das man dann admin rang 6 hat.
Er soll aber keine meldung bekommen.
hier mal der make admin befehl :
COMMAND:makeadmin(playerid,params[])
{
new pID,newAdmin;
if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] == 6)
{
if(aLogin[playerid]==1)
{
if(sscanf(params, "ui",pID,newAdmin))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Verwendung: /makeadmin [playerid] [Adminlevel]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
if(newAdmin>6) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Adminlevel darf nicht höher als 3 sein");
if(newAdmin<0) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Adminlevel darf nicht niedriger als 0 sein");
else
{
new string[128],name[20];
new string2[128],playername[20];
new string3[128];
GetPlayerName(pID,name,sizeof(name));
GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
format(string2,sizeof(string2),"%s hat das Adminlevel von %s (ID %i) auf %i geändert.",playername,name,pID,newAdmin);
format(string3,sizeof(string3),"Admin %s hat dein Adminlevel auf %i gesetzt.",playername,newAdmin);
format(string,sizeof(string),"Sie haben das Adminlevel von %s (ID %i) auf %i geändert.",name,pID,newAdmin);
//__________Nachricht___________
for(new i; i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(SpielerInfo[i][Adminlevel]>=1)
{
SendClientMessage(i,GELB,string2);
}
}
//__________Ende___________
SendClientMessage(playerid,GRAU,string);
SpielerInfo[pID][Adminlevel] = newAdmin;
SendClientMessage(pID,GRAU,string3);
Adminlog(string2);
}
}
else return SendClientMessage(playerid,ROT,"Sie sind nicht als Admin eingeloggt");
}
else return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast nicht das benötigte Adminlevel.");
return 1;
}