Bitte kein streit jetzt hier ihr wollt mir beide ja helfen
Vielleicht kann ja noch einer hier posten der Ahnung von dem Gebiet hat, ob der PC überhaupt laufen würde.
-
-
Vielleicht kann ja noch einer hier posten der Ahnung von dem Gebiet hat, ob der PC überhaupt laufen würde.
Ich bin auch der Meinung, dass der gepostete PC laufen müsste, da der Bulldozer CPU afaik Sockel AM3+ ist und das Mainboard AM3+ unterstützt. (Jedenfalls laut Beschreibung) -
Ich bin auch der Meinung, dass der gepostete PC laufen müsste, da der Bulldozer CPU afaik Sockel AM3+ ist und das Mainboard AM3+ unterstützt. (Jedenfalls laut Beschreibung)Auch die maximal unterstütze Wattzahl von 95W wird eingehalten
-
-
Danke MnKn, ich habe schon gehofft das du Antwortest
Kann man eventuell den Support von altanate anschreiben und die Fragen ob der PC funktionieren würde?Anderson bist du dir sicher das er nicht angehen würde?
Ich klatsch alle teile mal in den PC Konfigurator und poste das Ergebniss -
Als Graka kann ich nur die 6870 empfehlen kann jedes Game damit auf Full HD und alles auf Hoch zocken
-
Öhm okay, ich weiß zwar nicht was das ist aber bestimmt was sinnvolles.
Na dann bin ich auf das Ergebnis gespannt. -
-
Alles klar, ich werde aber mal den Support anschreiben vielleicht antworten die ja auf meine Frage
Ich danke dir vielmals. -
Pass auf, dass du nicht die 32bit Version bestellst.
-
Bei Amazon ist die Win 7 eh gerade billiger als bei altanate
-
Alternate finde ich persönlich eh etwas überteuert, müsstest mal rumschauen ob du die einzelnen Teile nicht woanders billiger bekommst.
-
Wenn man lange genug sucht findet man es bestimmt billiger
Man muss halt bloß aufpassen das man nicht ältere Versionen nimmt. -
Alternate finde ich persönlich eh etwas überteuert, müsstest mal rumschauen ob du die einzelnen Teile nicht woanders billiger bekommst.
Woanders ist es sicher billger, ich kauf auch nich bei alternate, aber da findet sich am schnellsten alles zusammen und der Warenkorb lässt sich versenden xD
-
Ich bestell meistens immer bei Amazon bin bis jetzt immer zufrieden schneller versand + denke ich mal günstigere Preise
-
Ich bestell meistens immer bei Amazon bin bis jetzt immer zufrieden schneller versand + denke ich mal günstigere Preise
Bei sovielen Teile, haste aber das Problem mit den Versandkosten
-
Stimmt auch wieder wo kaufst du denn meistens die Teile :?
-
KLICK
(Chipsatz: AMD 760G) <- Dann mit Bulldozer kommen, aber was von "Ahnung" reden. Gott kindaz.Nezteil ist nicht sooo pralle, ich setze immer auf Qualität was NT angeht. Cougar, Crosair oder Bequiet ftw.
also freakii hör auf dein Wannabewissen weiter zu verbreiten und überlass sowas lieber leuten, die wirklich was davon verstehen, kkthxcu
EDIT: Benchmark
Du emfpielst ihn echt den Bulldozer? Nach den Benchmarks ist der nicht nur überteuert sondern auch noch ziemlich nicht fürs gaming gedacht :X
-
Der Thread wurde nun verschoben. Bitte nur Antworten wenn man auch Ahnung von dem Gebiet hat.
Link:
http://forum.sa-mp.de/off-topi…-miteinander-2#post766967 -
Hey, also mit dem PC kannst du einfach nichts reißen... vorallem nicht in BF3.
Kauf dir ein PC für um die 600Euro der hält ein Jahr und BF3 ist da in hoher Grafik drin.Jedoch bau dir ein selbst zusammen... da kannst du z.B Laufwerk, Festplatte usw von deinem alten PC verwänden.
-