Ja klar Andere sehen den Server auch als offline.
Server Online/Offline?
- Cooper
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie schaut es hier mit den Benutzern aus?
Erreicht ihr den Server über die IP 176.9.46.90:9480? -
Bei mir wird er als Online angezeigt:
ZitatHostName: [GER] Bullet Roleplay [0.3D]
Address: 176.9.46.90:9480
Players: 0 / 50
Ping: 162
Mode: RC Barnstorm
Map: San AndreasWelche Version is der denn? wäre möglich das es an deiner Client Version liegt (ich habe 0.3d RC9-3)
Edit: bei der 176.9.46.83:9477 wird er bei mir allerdings auch als offline angezeigt
-
Bei mir ebenfalls:
Man beachte ich habe 0.3c Version installiert, auf dem Server ebenfalls. Versuche mal bei dir 0.3c zu installieren und schaue ob du ihn dann erreichst. Das einzige, was bei mir angezeigt wird ist, dass du im Servernamen 0.3d stehen hast aber die Version ist 0.3c vom Server.
-
Ich habe auch den 0.3D installiert.
-
Wie gesagt, mit der richtigen IP die Alex hier gepostet hat, ist er erreichbar, ja. Habe es gerade noch über 2 andere Recher (Remote) versucht (andere Anbieter) und da gehts auch.
-
Du hast 0.3c auf dem Server installiert! Änder die Version vom Server auf 0.3d und dann schau nochmal. Aber lesen bildet. Das habe ich am Anfang vom Thread schonmal geschrieben, dass du das machen sollst!
-
mmh wäre es vielleicht möglich das dein Antivir die IP gesperrt hat? War bei mir mal der Fall ich konnte auch net auf nen Server connecten.. nach aktivieren im Antivir gings aber
-
HostName: [GER] Bullet Roleplay [0.3D]
Address: 176.9.46.90:9480
Players: 0 / 50
Ping: 24
Mode: RC Barnstorm
Map: San AndreasAnbieter: EWETel
Fazit: Ohne Probleme erreichbar. -
Vielen Dank an alle. Es läuft bei mir nun auch. Musste irgendwas falsch eingegeben haben. Danke
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.