Danke dir =D
-
-
Ich mag solche Designs wirklich sehr. Ich hab keine Kritik.
-
Danke dir, mein Ponnie-Freund XD
-
Sieht echt nice aus. Das einzige, was mir nicht gefällt, sind die Buttons. Die sind so "classic"^^
Freundliche Grüsse
Vince -
Kann ebenfalls nur zu stimmen, sieht gut aus. Mir gefällt das dunkle aber auch wie dir relativ gut.
Mir ist aber aufgefallen, dein Forum hast eGamig ich glaube, die hast da ein "n" bei eGaming vergessen.
-
-
Respekt! 10/10
Gefällt mir echt gut^^ -
Danke Chicko
-
Das Helle ist Verdammt Geil echt.
Uendlich/10
Hammer bin echt begeistert
-
Danke dir
-
Ich finde die Version mit dem dunklem Hintergrund sehr gelungen, respekt.
-
Danke Ben, jo wie man viellt schon gemerkt hat, mag ich das Dunklere auch mehr, deshalb sind meine meisten Sachen in dunkel gehalten. Aber es muss natürlich für Jedermanns Geschmack was dabei sein.
MfG Bossa
-
Sehr schön 10/10
Du Shiggy-King xD
Mach weiter so
-
Ist es dein erstes eigenes Design?
-
Haha ShiggyKing xD Danke dir, Fabi.
@chazer: Nein, ist bis jetzt mein 2. Wbb Design, zuvor noch ein anderes und halt das UCP Design.
ZitatIst es dein erstes eigenes Design?
Bzw. meine Designs sind alle von mir o.o
MfG Bossa
-
Sieht ganz gut aus.
Für einen SAMP Server ist es immer gut für das Forum ein eigenes Design zu nehmen, anstatt sich eines herunterzuladen -
Deiner Meinung chazer Bin gerade dabei mit einem Kollegen einen Shop zu erstellen/eröffnen, wo ihr euch dann ein paar kostenlose downloaden könnt, und natürlich auch individuelle Stiles erstellt werden können. Das dauert aber noch bis er ganz fertig ist.
Mfg Bossa
-
Geil Wo kann man das Downloaden??? xD
10/10
-
Leider noch gar nicht. Kommt alles noch.
Und danken für die Bewertung
MfG Bossa
-
Ich finde ja es ist richtig gut =)^^ ich finder persönlich das Design ma richtig hamma
Viel Glück weiterhin und das noch paar solche coolen sachen rauskommenMFG
MasterPig