Ich vermisse Charlie :(

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Wurde das andere Thema nicht schon geschlossen? Naja es gibt bestimmt viele, die das tun, aber wie DogZone schon sagte, es wird schon überall diskutiert. Hier nicht auch noch :)

  • Jetzt red ich trotzdem mal mit. :D Ja hast Recht Eoxs, aber er ist und bleibt nun mal cool :D

  • Auch wenn wie oben schon gesagt wirklich 'überall' darüber diskutiert wird,
    bleibt Charlie einfach der beste für diese Serie.


    Andererseits ist jeder mensch für sein handeln selbst verantwortlich, und somit ist er auch selber schuld..


    Fazit; Charlie ist W.E.G ;)


    Mfg, Ted


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡
    B0wmH0use

  • Respekt, ich dachte mir zwar auch, mhh is er aber noch recht jung, aber hätt ned gedacht aus nem anderm Film. naja jetzt geh ich erstma pennen.


    Cu


    Bossa

  • Charlie is Selber Schuld ^^


    Hat nur Drogen Genommen und die Meisten Kiddys Verteidigen den immer wenn jemand was sagt über dem ^^


    Meiner Meinung nach Guter Schauspieler aber er hat ein Sehr Schlechtes Leben Geführt einfach 100% Falsch


    So das wahr mein Senf


    MfG