Ich würde mich dafür Interessieren und auch gerne Spenden, nimmst du auch PSC?
Nekos Grafik Shop [Payd/Free]
-
-
Zitat
Ich kann PSC 1.nicht mehr schützen (pw funktion ist weg) und 2.nicht umtauschen
Man kann die Paysafecards in Amazon Gutscheine wandeln, falls das auch eine Option
für dich wäre. -
jo kann dir auch ein amazon gutschein geben
-
ps. Es MUSS eine offline PSC sein! Online pscs können NICHT einglöst werden
Kannst du mir denn unterschied erklären?
-
hab nochn 10 er psc rumliegen die ich per paysafer.de generiert habe jetzt weiss ich nicht gehört das auch zu online?
-
hab nochn 10 er psc rumliegen die ich per paysafer.de generiert habe jetzt weiss ich nicht gehört das auch zu online?
Nein, Paysafer.de bezieht Offline PSC's - desweiteren fangen Offline PSC's immer mit einer "0" an -
Mir gefallen die CIR - aber leider hätte ich zur Zeit keine Verwendung dafür!
-
Schöne Sachen
Gefallen mir alle =) 10/10
-
Nun denn, ich gebe mal mein Kommentar dazu ab.
Also: Ich finde die Grafiken nicht gerade "Weltbewegend" aber okey jedem das seine , dennoch schön dass du sowas machst.
Wenn ich richtig gelesen habe möchte Neo nur ein Avatar, warum gehst du gleich an die Decke, ich meine es geht mich nichts an und ich kenne auch die Vorgeschichte nicht aber okey, und Neo warum ärgerst du ihn? Du kannst nicht ernsthaft behaupten, dass du es ernst meinst.
Naja aber nun gut, schön dass du es machst Viel Glück damit und weiterhin viel Spaß.
-
Gut kann dich verstehen, habs gemeldet...
ZitatEbenso ist die Erstellung solcher Posts untersagt, die absolut nicht zum Thema passen oder den Threadersteller provozieren sollen.
Würde gerne ein Avatar haben Thema: Joker mit nem lustigen aber erwachsenem Schriftzug
//edit
Ich finde den Avatar gut danke sehr
-
-
Mal als Hinweis
Es heißt :
Spenden dienen [...] nicht Spenden diene [...]
Sie wird als Anrede groß geschrieben
Es heißt E-Mail Adresse nicht Emailadresse oder Email Adresse
wieviel gibt es seit 1996 nicht mehr. Es gibt nur wie viel.Das sind so kleine Fehler auf deiner Website.
Die sind glaub ich auf jedem Bestellformular von dir -
Du hast wieviel noch nicht geändert und in der gleichen Zeile steht auch noch ein Wen, müsste aber Wenn heißen
-
Echt Geil gemacht Großes Lob !!