Waffen problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute
    Ich ahbe das Problem wenn Gangs egal welche an ihren Ausrusten point den Befehl eingeben kommen die waffen aber verschinden direkt wieder wie kann ich das fixxen?


    MfG Simon

    [tabmenu]


    [tab='Meine Werke :whistling: ']
    Bald Da :)
    [tab='Was ich kann :whistling: ']

    -Mappen
    -Scripten


    [tab='Biete :!::!: ']
    -Scripting Support :thumbup:
    -Mapping Support :thumbup:

  • Vielleicht Blockt das Anti-Cheat wenn du eins hast.
    oder suche die Zeile wo die Spieler die Waffen bekommen und gucke dort nach ResetPlayerWeapons.

  • Nein Also wenn die verschiedenen gangsbzw die Member oder Leader davon das eingeben gehen die waffen sofort wieder weg hier der Code


    if(strcmp(cmd, "/ausruesten", true) == 0)
    { //SS
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12) {
    if (!PlayerToPoint(6.5, playerid, 1526.6600,-1479.1371,9.7580)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist nicht im Secrete-Service. Ausrüstungslager!");
    return 1;
    }
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    GivePlayerWeapon(playerid, 41, 500);
    GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1);
    if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] == 1) {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 200);
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 200);
    }
    if(TakingSE[playerid] == 1) {
    GivePlayerWeapon(playerid, 34, 30);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast dich ausgerüstet!");
    return 1;
    }

    [tabmenu]


    [tab='Meine Werke :whistling: ']
    Bald Da :)
    [tab='Was ich kann :whistling: ']

    -Mappen
    -Scripten


    [tab='Biete :!::!: ']
    -Scripting Support :thumbup:
    -Mapping Support :thumbup:

  • if(strcmp(cmd, "/ausruesten", true) == 0)
    { //SS
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12) {
    if (!PlayerToPoint(6.5, playerid, 1526.6600,-1479.1371,9.7580)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist nicht im Secrete-Service. Ausrüstungslager!");
    return 1;
    }
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    GivePlayerWeapon(playerid, 41, 500);
    GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1);
    if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] == 1) {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 200);
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 200);
    }
    if(TakingSE[playerid] == 1) {
    GivePlayerWeapon(playerid, 34, 30);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast dich ausgerüstet!");
    return 1;
    }
    versuch das mal

  • Wenn der Spieler ein Waffenschein hat bekommt er 2 Waffen extra.


    Hat nix damit zutun.

  • Am Anti Cheat liegt es auch nicht -,- (ist aus)
    wenn man mit /givegun git gehen die waffen genauso weg -,-

    [tabmenu]


    [tab='Meine Werke :whistling: ']
    Bald Da :)
    [tab='Was ich kann :whistling: ']

    -Mappen
    -Scripten


    [tab='Biete :!::!: ']
    -Scripting Support :thumbup:
    -Mapping Support :thumbup: