Hi Leute
Ich ahbe das Problem wenn Gangs egal welche an ihren Ausrusten point den Befehl eingeben kommen die waffen aber verschinden direkt wieder wie kann ich das fixxen?
MfG Simon
Hi Leute
Ich ahbe das Problem wenn Gangs egal welche an ihren Ausrusten point den Befehl eingeben kommen die waffen aber verschinden direkt wieder wie kann ich das fixxen?
MfG Simon
Wie verschieden ? Jeder Spieler/Gang kriegt ne andere Waffe ?
Sende mal den Code wo man den Befehl eingibt und dann die Waffe kriegen soll
Vielleicht Blockt das Anti-Cheat wenn du eins hast.
oder suche die Zeile wo die Spieler die Waffen bekommen und gucke dort nach ResetPlayerWeapons.
Nein Also wenn die verschiedenen gangsbzw die Member oder Leader davon das eingeben gehen die waffen sofort wieder weg hier der Code
if(strcmp(cmd, "/ausruesten", true) == 0)
{ //SS
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12) {
if (!PlayerToPoint(6.5, playerid, 1526.6600,-1479.1371,9.7580)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist nicht im Secrete-Service. Ausrüstungslager!");
return 1;
}
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
GivePlayerWeapon(playerid, 41, 500);
GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1);
if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] == 1) {
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 200);
GivePlayerWeapon(playerid, 31, 200);
}
if(TakingSE[playerid] == 1) {
GivePlayerWeapon(playerid, 34, 30);
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast dich ausgerüstet!");
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/ausruesten", true) == 0)
{ //SS
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12) {
if (!PlayerToPoint(6.5, playerid, 1526.6600,-1479.1371,9.7580)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist nicht im Secrete-Service. Ausrüstungslager!");
return 1;
}
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
GivePlayerWeapon(playerid, 41, 500);
GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1);
if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] == 1) {
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 200);
GivePlayerWeapon(playerid, 31, 200);
}
if(TakingSE[playerid] == 1) {
GivePlayerWeapon(playerid, 34, 30);
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast dich ausgerüstet!");
return 1;
}
versuch das mal
Versuch mal das "ResetPlayerWeapons(playerid);" rauszunehmen.
Versuch mal das "ResetPlayerWeapons(playerid);" rauszunehmen.
Jo habs ihn auch Rausgenommen. Sollte nun funzen
Negativ funzt net kanns sein ,das das hier weg muss?
if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] == 1)
Wenn der Spieler ein Waffenschein hat bekommt er 2 Waffen extra.
Hat nix damit zutun.
Am Anti Cheat liegt es auch nicht -,- (ist aus)
wenn man mit /givegun git gehen die waffen genauso weg -,-
Hm hast du Teamviewer ? Ich schau mir das mal an
Jap daten kommen gleich peer PN
Dann liegt es an irgendein System.
wenn sie bei alles weggehen.