Suche Minecraft Server Team Für Reallife Server

  • Hallo alle Zusammen :)
    Ich suche ein Minecraft Server Team



    Hey ich bin Kevin und möchte Mit euch einen Minecraft Reallife Server aufmachen.
    Ich brauche Dazu Aber noch ein Paar Sachen .
    Ich kenne mich Perfekt Mit Plugins Aus und Kann sie auch alle Installieren und einstellen.
    Ich möchte einen Server aufmachen auf dem Man Reallife Spielt.
    Man Bekommt ein Grundstück zugewiesen kann dann /warp Wald machen
    da seine Resourcen Suchen und dann ein Haus etc bauen.
    Da ich mich Mit Reallife Iconomy Chest Shop Alles Was dazu Gehört Auskenne möchte ich es einfach mal Versuchen


    Ich bräuchte eventuell einen Server Sponsorer
    Ein Paar Admins, Supporter , Leute die mich Unterstüzen
    Sponsorer und alle die Mitgeholfen haben bekommen einen Admin Rang Ingame .
    Da ich viele Leute kenne die Mitspielen Würden , hätte wir am Tag mindestens 7 Spieler [Am Anfang]
    Ich Freu Mich Schon auf Eure Anfragen .
    Ich bräuchte Ausserdem jemanden der In Minecraft ein Paar Fraktionen machen kann.
    Falls sich keiner Findet werde ich es Bestimmt hinbekommen.
    Natürlich Was sehr Wichtig ist da ich selber nicht so Der Bau Experte bin brauch ich Builder die Grundriss der Stadt etc baut wie zbs Straßen ein Paar Häuser usw.
    Ich hoffe ihr meldet euch und Ich Freu mich schon


    NamensVorschläge für Server Werden gerne Angekuckt und bei Bedarf Angenommen
    Vielen Dank ;)

  • Eine Lizens Besitzte ich noch nicht natürlich Hättre ich Gerne ein Forum Aber ich schätze Für Soein Minecraft Server geht auch ein Anderes Forum .
    Falls aber jemand Mir Das Mit einem Forum machen Würde wär das Schon Gut :)


    Wir besitzen Schon einen Server mit 4 Slots [War aba nur ein Kleiner Server für meine Freunde undso]
    Habe Kentnisse in Sachen Reallife Minecraft. Plugins undso.
    Teamspeak könnte ich Besorgen.
    Sonst Admins Hätte ich auch Schon .
    Ja also es wäre alles Bereit wir wären auch mit Sicherheit Erfolgreich .
    Doch da Fehlt nur noch Der Sponsorer
    Ein VServer,Root Wäre nicht Schlecht.
    Oda jemand der einen Server mit 10 Slots spenden Könnte.
    10 Slot wäre erstmal Genügend.
    Vielen Dank
    Und DANKE für weitere Antworten.


    /edit
    Hab Greade erst gemerkt das ich von ANderen Acc aus Geschrieben hab . Sorry ich bin aber ServerSponsorer

  • Wie Du kennst dich mit "Sachen Reallife" aus ?


    Dir ist bekannt das es derzeit keine Plugins für MC gibt die ausreichen um einen Reallife Server damit zu erstellen ? Um ein wirklichen Reallife Server zu erstellen, benötigst du eigen Programmierte Plugins. Warum ? Ganz klar, Iconomy, Essentials, Falsebook etc. reichen keines Wegs für eine Eröffnung eines Reallife Servers aus. Schau dich mal auf anderen Servern (GUTE) um, dort sind mehrere Servereigene Plugins vorhanden.


    Admins "hättest" Du auch schon ?`
    • In welche Altersklasse fallen diese ?


    Bevor man ein Team auf die Beine stellt, Freunde fragen und Server besorgen. Sicherlich kann man zum programmieren, bauen etc. einen Hamachi Server erstellen, muss jedoch auf einem ROOT/Gameserver umsteigen. Warum ? Da du dort die Server Auslastung testen musst, ist meine Map , mein Script, meine Plugins lag und bugfrei. Denn Bugs entstehen gerne mal beim hochladen von MC Daten auf Serverhostern. Lags sind meistens immer dabei, da Hamachi die Ressourcen DEINES Home PC nutzt kann es sein das der Server bei dir flüssig läuft aber beim Serverhost nicht mehr. Hast Du nun einen Gameserver mit 2 GB Ram für 10 Spieler auf einer Map von 100x100x50 wird es laggen. Du brauchst mind.4- 8 GB Ram und die wollen Geld sehen. Nitrado.net ist für einen Anfang zu empfehlen, kannst per Handy, PaySage etc. bezahlen. Hatte dort ebenfalls mal einen Server, lief ziemlich gut bei 15 Spielern und 4 GB Ram. Allerdings hatten wir auf Plugins verzichtet!


    Naja, bevor du einen Server hosten willst etc. befasse dich mal mit der Materie von MC. Denn MC Server zu erstellen ist ein ganz andere Seite des Buches.



    Edit: Text vergessen
    Viel Erfolg!