Desktop auf vServer Installieren Möglich ?

  • Hallo Community


    Eine Frage und zwar


    Ich habe einen vServer Und verwalte Diesen über Putty


    Aber Ich Möchte gerne auf dem vServer einen Desktop Installieren sowie bei Ubuntu Pc Version


    System des vServers Debian Squeeze 6.0.


    Fals ich im Falschen Bereich Gepostet Hätte hafte ich für meine Tat !


    Bitte um Hilfe !


    Bitte & Danke


    MfG

  • Du solltest dich für ein GUI entscheiden, dann kannst du dieser Anleitung folgen.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Kann mir das Jemand Genau Erklären ?


    Kann Sehr Schlecht English Sry


    Und kann mir Jemand Sagen wieviel ram es braucht ?


    Wird es auf einen vServer mit 640 mb ram laggs oder störungen geben ?

  • RAM kannst du hier im Normalfall außer Acht lassen, da du die GUI nur startest, wenn du sie benötigst, das heißt nur in diesem Zeitraum wird mehr Leistung benötigt, wie viel genau müsstest du googlen (hängt auch von KDE/Gnome/... ab).

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Okay


    Wäre dann jemand so Nett und Würde es mir Genau Erklären ?


    Traue es mir Selber Nicht zu und habe angst wenn was falsch geht das der vServer Geschrottet Wird


    Bitte & Danke


    Mfg

  • Da kann nicht viel schief laufen, einfach die Befehle in die Kommandozeile hauen (KDM bei KDE würde ich weg lassen, bei Gnome nur den ersten Befehl unter Custom).

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • dann installierst du ihn halt nochmal ;)


    Installieren werde ich ihn sicher nicht neu weil Nach der Installation hat es enorme Probleme gegeben


    Deswegen Suche ich jemanden der mir es genau Erklärt bzw Zeigt das Nichts Passiert


    Danke


    Mfg