CS:S Reicht mein PC aus?

  • Hey,
    ich wollte fragen ob mein PC Für CS:S reicht?(Niedrigste Grafikeinstellung? oder höher?)


    Mein PC

    Powered by Windows 7 => http://www.go-windows.de & http://www.mein-pc.eu


    Bei solchen Online Test seiten war CS:S leider nicht in Angebot deshalb frage ich hier nach.


    Danke
    MfG


    Edit: PC war etwas fail

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Minimum:


    * CPU mit 1.2 GHz
    * 256 MB RAM
    * DirectX 7 - Grafikkarte


    Empfohlen:


    * CPU mit 2.4 GHz (und besser)
    * 512 MB RAM
    * DirectX 9 - Grafikkarte (Geforce FX 5600 und besser, ATI Radeon 9600 und besser)


    Hätte dir Google auch verraten können.

  • ahh die Anzeige ist fail naja dann Manuell:
    256 MB Intel 430 Chipset Family meine Ich das die so heißt


    Edit:

    Zitat


    * CPU mit 1.2 GHz
    * 256 MB RAM
    * DirectX 7 - Grafikkarte


    heißt das es bei mir läuft auf minimum oder?

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

    Einmal editiert, zuletzt von Developer ()

  • Naja, lagparade wirds werden.


    Deine Grafikkarte ist fürs Zocken total ungeeignet.

  • Zitat

    256 MB Intel 430 Chipset Family


    Naja die Grafikkarte ist nicht wirklich der Hit.
    aber sollte auch reichen.

  • habe grade nochmal nachgeguckt das ist meine Graka:



    Mobil Intel 4 Series Express Chipset Family 256 MB

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Ist doch ungefähr das gleiche.
    Es Funktioniert bestimmt.
    Du wirst aber um laggs nicht rumkommen.

  • mmh naja ich versuchs mal... danke

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Hey,


    ich frage mich gerade, was ihr hier für einen Schrott schreibt. CSS läuft auf den schlechtesten Computern. Und deine ist mit 3 GB Ram 2.2GhZ ausreichend. Die Grafikkarte mit 256MB reicht vom prinzip aus auch aus.


    Muss man mal versuchen. Lad dir mal eine Gecrackte version runter und teste es.


    #edit:
    Meine collegen hier in der Klasse meine ebenfalls, dass das reichen würde. Zwar nicht für Ultra hoch Auflösende Grafik aber für Mittel.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • habs mir jetzt mal grade gekauft mal gucken ob es läuft... mit Cracks nein danke ich finde sowas einfach schlecht. SPieleentwickler haben sich die Mühe gemacht und ein Spiel erstellt und Leute die zu faul sind mal grade etwas Geld zu zahlen holen sich crackt. Man sollte die Spieleentwickler schon würdigen

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Sagte ich ja bereits. Lesen bildet. Ich Zitiere:

    Lad dir mal eine Gecrackte version runter und teste es.


    "und teste es." Ich sagte nicht, dass du es dann benutzen sollst. Ich habe mir auch bisher alle Spiele gekauft.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)




  • http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro.aspx


    Eine genauere Antwort kann man nicht geben :D


    wenn CSS dabei wäre....da habe ich ja bereits geguckt
    Was ich auch gut an Steam jetzt finde das CSS und CSS Beta dabei sind

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Ja, wäre auch schlecht wenn nicht, weil CSS gibts nur bei Steam...


    echt? ein Freund meinte Letztens das er CSS bei Real für 30 € gefunden hat allerdings nur CSS nicht CSS Beta

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Ja man kann es in Läden kaufen, muss aber dann Steam installieren.

  • Es läuft alles über Steam, man kann die Keys online irgendwo und in Geschäften kaufen, aber es läuft immer über Steam

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)





  • Mit der Grafikkarte kann er nichtmal CS 1.6 mit über 20FPS zocken. Also rede nicht.


    CS:S wird nicht besser laufen. CS:S ist einfach undspielbar auf sowas. Es ist möglich, aber es ist nicht gerade lustig CS:S mit 10-20FPS zu zocken ;)

  • mmh also Beta läuft ohne Probleme auf Mittel... ab und zu mal ein kleines Stocken aber geht alles

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern