Hey, wünsche euch viel Erfolg. Vielleicht solltet ihr paar Infos über TeamSpeak3 noch dabei schreiben.
Zudem wollte ich fragen, ob Ihr eine WBB Lizenz habt? (Habe den verdacht ;))
Hey, wünsche euch viel Erfolg. Vielleicht solltet ihr paar Infos über TeamSpeak3 noch dabei schreiben.
* Wieder online.
Geht nicht
Mom
edit:
Nun gehts
Die Frage von hTex ob eine Lizenz vorhanden ist(WBB3) wurde professionell ignoriert
Trotzdem viel Glück!
Nö geht nicht
Hier das kommt
It works!
This is the default web page for this server.
The web server software is running but no content has been added, yet.
Komisch, sind aber schon einige leute drauf.
Naja das Design ist auch einfach ausm WBB Store geladen worden und der Header wurde geändert mehr nicht ...
Ist ja auch alles noch im Aufbau.
Ich kann ja auch nicht alles auf einmal
Hast du überhaupt ne wbb lizenz?
Das mit der Lizenz würde Ich auch gerne wissen. Da du diese Anfrage schon 2 mal ignoriert hast.
wird kein erfolg haben wbb3 ohne license ausehen aus free download header nur als logo eingetragen naja viel glück noch
ZitatIt works!
This is the default web page for this server.
The web server software is running but no content has been added, yet.
Wie ichs mir edacht hab .. sobald Fragen kommen ist der Threadsteller aneblich " weg "
Bitte beantworten oder ich melde es!
Mich intressiert das auch. Ich setz mal eine Frist das zu beantworten auf 18 Uhr. Sonst werde ich euch bei WBB melden.
Wenn ihr eine Lizenz habt würde ich mal vorbei schauen.
Schon irgendwie scheiße ihm gleich mit melden etc. zu drohen, findet ihr nicht?
Okay, klar es ist richtig aber dann nur n paar std. zeit geben? Was macht Ihr wenn er heute z.B nicht vorbei schauen kann, weil er auf einer Beerdigung oder sonstwas ist?
Ich würde Ihm eine Dauer von mindestens 48std. geben, wenn Ihr ihn schon unbedingt melden woll
Schon irgendwie scheiße ihm gleich mit melden etc. zu drohen, findet ihr nicht?
Okay, klar es ist richtig aber dann nur n paar std. zeit geben? Was macht Ihr wenn er heute z.B nicht vorbei schauen kann, weil er auf einer Beerdigung oder sonstwas ist?
Ich würde Ihm eine Dauer von mindestens 48std. geben, wenn Ihr ihn schon unbedingt melden woll
Wir schicken wen nur eine Anfrage mit Betreff: "Verdacht auf Forum ohne Lizenz"
Dann wird das überprüft.
Ja ok stimmt schon aber trz