Da ich nicht weiß welches Handy ich mir kaufen soll, wollte ich euch darum bitten, mir hier eine Empfehlung auszusprechen. Mein Preislimit liegt bei ca. 100 €. Gut wäre ein Handy mit Touchscreen (=> Smartphone)
Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe und verbleibe mit freundlichen Grüßen,
lol2000
Hört sich doch viel besser an, meinst du nicht?
Wurde dir das iPhone 4S empfehlen was ich mir hole
Also ich musste für mein iPhone 4S stolze 650 € hinblättern. Wo du ein iPhone 4S für 100 € herbekommst, hättest du mir also ruhig schon früher sagen können...
Spaß bei Seite: Entweder bist du ein unaufmerksamer Leser oder schlichtweg ein Angeber, denn die Information, dass du stolzer Besitzer eines iPhone 4S bist, bringt den lieben lol2000 nicht weiter.
Zurück zum Thema: Ich an deiner Stelle (lol2000) würde zweimal überlegen, mir solch ein "billig Smartphone" zuzulegen. Wenn du so wenig Wert darauf legst, bzw. nicht die erforderlichen finanziellen Mittel besitzt, dir ein gutes Smartphone zu kaufen, könntest du auch ein ganz normales Handy in Betracht ziehen.
Denn ein Smartphone, mit einem unsensiblen Touchscreen auf dessen integrierte Tastatur du einhämmern musst, nur um eine SMS zu schreiben, wird dich wohl auch nicht glücklich machen.