Problem mit Autohaus System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Com,


    Möchte hier erstmal Sagen das ich mir das GTA Lifeplay Script Besorgt habe und dort ein Kleines Problem habe mit dem Autohaus System und zwar sind die Autohäuser Vorhanden nur kein Pickup wo ich Autos Kaufen kann,nicht mal Autos stehen in den Häusern Rum so das ich mir eins Kaufen kann.
    Habe selber im Script Geschaut und dort so wie ich es sehe ist alles Vorhanden,deswegen Verstehe ich das ganze nicht wieso dort nichts vorhanden ist.


    Bevor welche kommen und sagen Frage Deadwalker mal nach,kann ich gleich Sagen Support gibt es dafür nicht so wie ich es sehe,er hat ein eigenes Forum wo ich Gefragt habe und er Online war,aber lediglich nicht Antwortet,was weiß ich warum.
    Aber vielleicht ist ja jemand hier der das Script auch hat und das selbe Problem hatte und mir Verraten kann wo das Problem ist.


    Server Exe Sagt mir auch was von Showcar und zwar das hier " ShowCar ID 0 ist fehlerhaft! " mach ich aber im Spiel /showcar so ist der Befehl Passiert rein garnichts.


    Hoffe mir kann da jemand Helfen.


    Lieben Gruß


    /Edit


    Erledigt ich weiß nun an was es Liegt


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


    Einmal editiert, zuletzt von ★eXiTuS★ ()

  • Genau Richtig,habe ich gerade selber Gefunden und danach muss ich doe Cord eintragen in so Genannte ShowCars Datein.
    Aber das Thema hat sich ja schon von alleine Erklärt,trotzdem Danke ich dir.;)


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!