Guten Abend.
Ich stehe ganz am Anfang meines kleinem Scripts für mich und Freunde.
Es beginnt am Spawn und dort soll man sich Fahrzeuge mieten können.
Einen Golfwagen.
Nun habe ich alles, man kann sich das Fahrzeug spawnen und alles wunderbar nur kriege ich es nicht hin, dass das Fahrzeug nach ...min gelöscht wird, wenn jemand aussteigt.
Hier mal eine Methode von mir, die jedoch nicht so ganz hinhaut.
Es wäre gut, wenn ihr mir nicht nur den verbesserten Code schickt sonder auch ein bisschen was erklärt, was ich falsch gemacht habe usw.
Also:
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 0.5, 425.8283,-1557.0089,27.5781)) { new Golfwagen; Golfwagen = PutPlayerInVehicle(playerid,CreateVehicle(457, 410.2093,-1578.6604,26.9294,268.8291, 4, 1, 300), 0); SetTimer("DelAuto",1000*60*5,true); SendClientMessage(playerid,Gruen,"Du hast dir einen Golfwagen gemietet!"); SendClientMessage(playerid,Gruen,"Wenn du aussteigst hast du 5 Minuten Zeit, bis es respawnt"); SendClientMessage(playerid,Gruen,"Bitte lösche das Fahrzeug, wenn du es nicht mehr brauchst per /delcar"); } return 1; }
public DelAuto();{ DestroyCar(Golfwagen);}
Jo das wars auch.
Ich weiß nicht warum das nicht funktioniert.
Eigentlich wäre der ablauf ja logisch.
Fahrzeug Spawnt. Timer beginnt. Zeit abgelaufen. Fahrzeug wird gelöscht.
Hmmm..
Danke für eure Hilfe im vorraus
Mit freundlichen Grüßen
€dit:
Arghhh meine schöne Ordnung ist raus.
Für bessere Übersicht: http://pastebin.com/EYMUEwCf
Hmmm auch nicht recht besser.
Ihr werdet es euch schon rausfinden, hoffe ich.
Mfg