Roller Anmelden (TÜV?)

  • Ja ich finde es auch komisch, ich kann auch den Brief von der Stadtanwaltschaft posten...


    an Herrn Blub.... Täter : Unbekannt Ort: Blubi Datum Zeit: blubbzeit


    Die Ermittlungen wurden eingestellt da der Täter unbekannt ist, sollte es sich blablaabal so werden wir sie benachrichtigen ... ^^


    Niko


    klar weiste jeder hat mal Spaß daran, falls du so eingeschnapp bist und es nicht tust ist es deine Sache aber ich bin mir sicher wenn du die Gelegenheit hast, dann machsst dus auch ;)


    Deswegen brauchst du ja nichts zu sagen, wegen dem Täter unbekannt hab ich bereits oben deklaliert ;)

  • usekevin Ne meine ganzen Cumpels fahren auch roller die sind auch schon sehr oft abgehauen


    Das sind natürlich spitzen Vorbilder.
    Wenn man von vornherein plant, das Ding aufs Unendlichste zu frisieren und mit der stinkenden Knatterkarre im dreistelligen Geschwindigkeitsbereich durch die Gegend rauschen will, wird in der Fahrschule definitiv zu wenig über die Folgen aufgeklärt!
    Wenn du das nur aus Gruppenzwang und/oder Coolness machen willst, kannst du einem echt leid tun.
    Denk immer dran, dass die dir bei schlechter Laune oder ähnlichem dermaßen ans Bein pissen können, dass die ganzen anderen "coolen" Typen dann mit 18 in ihrem fett getunten BMW die ganze Straße unterhaltend an dir auf dem Fahrrad vorbeiziehen.

  • Also NeoPhoenix


    1.Ich bin kein Harz IV sondern ich lerne grade als Tischler


    2.Na klar brauch man eine Versicherung da du ein Kennzeihen haben MUSST.