Hey, wie kann ich einen Spawnchange befehl machen, da die SuFu nichts ergab.
P.S. arbeite mit PVars uns Selfmade
MFG
Hey, wie kann ich einen Spawnchange befehl machen, da die SuFu nichts ergab.
P.S. arbeite mit PVars uns Selfmade
MFG
Hiho,
ich würde einfach eine neue PVar machen, inder du definierst, wo er spawnt, wenn er z.B. Cop ist, oder in einer Gang. Mit spawnchange "zuhause" spawnt er dann einfach dort, wo er sonst auch spawnt.
MfG Bossa
ich teste mal
Okey, mach das. Bitte melde dich dann nochmal, wäre selbst an der Lösung interessiert.
MfG Bossa
Da ist er:
In OnPlayerSpawn kommt das rein:
if(GetPVarInt(playerid,"Spawnpunkt") == 0)
{
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
//Deine Fraktionen
}
}
if(GetPVarInt(playerid,"Spawnpunkt") == 1)
{
switch(GetPVarInt(playerid,"/*editieren*/"))
{
//Firmen oder alles andere, einfach deines einsetzen
}
}
So, dann zu dem Command
ocmd:spawnchange(playerid,params[])
{
new Spawnpunkt;
if(sscanf(params,"i",Spawnpunkt)) return SendClientMessage(playerid,lila,"Benutzung: /spawnchange [Platz(0=Fraktionsspawn/1=Firmaspawn)]");
if(Spawnpunkt <0|| Spawnpunkt >1)return SendClientMessage(playerid,rot,"Diese Spawnplätze gibt es nicht");
SetPVarInt(playerid,"Spawnpunkt",Spawnpunkt);
SendClientMessage(playerid,blau,"Du hast deinen Spawnpunkt verändert");
SpielerSpeichern(playerid);
return 1;
}
Und bei LoadAccount oder ähnliches:
SetPVarInt(playerid,"Spawnpunkt",dini_Int(Spielerdatei,"Spawnpunkt"));
und bei SpielerSpeichern:
dini_IntSet(Spielerdatei,"Spawnpunkt",GetPVarInt(playerid,"Spawnpunkt"));
@ Bossa, so funzt es bei mir
Okey. Danke
MfG Bossa