/spawnchange

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  • Hiho,


    ich würde einfach eine neue PVar machen, inder du definierst, wo er spawnt, wenn er z.B. Cop ist, oder in einer Gang. Mit spawnchange "zuhause" spawnt er dann einfach dort, wo er sonst auch spawnt.


    MfG Bossa

  • Okey, mach das. Bitte melde dich dann nochmal, wäre selbst an der Lösung interessiert.


    MfG Bossa

  • Da ist er:


    In OnPlayerSpawn kommt das rein:


    if(GetPVarInt(playerid,"Spawnpunkt") == 0)
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    //Deine Fraktionen
    }
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Spawnpunkt") == 1)
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"/*editieren*/"))
    {
    //Firmen oder alles andere, einfach deines einsetzen
    }
    }


    So, dann zu dem Command


    ocmd:spawnchange(playerid,params[])
    {
    new Spawnpunkt;
    if(sscanf(params,"i",Spawnpunkt)) return SendClientMessage(playerid,lila,"Benutzung: /spawnchange [Platz(0=Fraktionsspawn/1=Firmaspawn)]");
    if(Spawnpunkt <0|| Spawnpunkt >1)return SendClientMessage(playerid,rot,"Diese Spawnplätze gibt es nicht");
    SetPVarInt(playerid,"Spawnpunkt",Spawnpunkt);
    SendClientMessage(playerid,blau,"Du hast deinen Spawnpunkt verändert");
    SpielerSpeichern(playerid);
    return 1;
    }


    Und bei LoadAccount oder ähnliches:


    SetPVarInt(playerid,"Spawnpunkt",dini_Int(Spielerdatei,"Spawnpunkt"));


    und bei SpielerSpeichern:


    dini_IntSet(Spielerdatei,"Spawnpunkt",GetPVarInt(playerid,"Spawnpunkt"));


    @ Bossa, so funzt es bei mir

    Back to the roots!