Joa... dass mit Steve Jobs ist kake, ich wette Apple wird untergehen wenn es so weiter geht...
Minecraft: Notch wendet sich ab und beginnt neue Projekte
-
-
Bill Gates ist von Microsoft weg und es ist noch Microsoft.
Kay Microsoft war schlechtes Beispiel aber bei Apple sieht man es ja
und Microsoft hat ein gigantischen Anteil in unsere Weltwirtschaft und Mojang nicht. -
Und was hat der Anteil von Mojang an der Weltwirtschaft jetzt damit zu tun, dass Jeb Minecraft weiterentwickelt? Der macht das total super und gut, das funktioniert auch ohne Notch.
-
Jap.... Ich würde mal gerne ein eigenes Spiel entwickeln aber ich finde es etwas zu schwer....
-
Joa... dass mit Steve Jobs ist kake, ich wette Apple wird untergehen wenn es so weiter geht...
Apple hatte damals schon selber schon, das sie fast untergegangen wären.
Der einzige der richtig Ahnung hatte war halt Jobs.Um die Firma zu retten hat er damals für eine menge Geld Aktien seiner Firma an Microsoft verkauft.
Das funktioniert nur leider jetzt nicht mehr.Solange es Apple noch recht gut geht wird Microsoft die Aktien auch nicht verkaufen und somit Apple "überwasser" halten
-
Dass ist ja gut.... wo wir schon dabei sind findet ihr ich soll mir das Samsung Galaxy S 1 kaufen ?
-
Und was hat der Anteil von Mojang an der Weltwirtschaft jetzt damit zu tun, dass Jeb Minecraft weiterentwickelt? Der macht das total super und gut, das funktioniert auch ohne Notch.
Wenn eine Firma nichts in der Wirtschaft Präsent ist kann aus der Firma nicht werden.Stell dir vor Microsoft hätte keine Werbung etc. gemacht und nicht so einen zielstrebigen Gründer gehabt.
Notch ist im Grunde das Gegenteil von Gates
Gates bleibt seiner Firma treu und beendet mit der Firma was er angefangen hatte
Notch "verlässt" die Firma und macht was neues und beendet das angefangene nicht -
Gates bleibt seiner Firma treu und beendet mit der Firma was er angefangen hatte
Notch "verlässt" die Firma und macht was neues und beendet das angefangene nicht
Was zur...
Wo steht denn bitte das er seine Firma verlässt?Er verlässt nur das Projekt "MInecraft" und nicht Mojang
-
Jetzt bitte nicht streiten
-
Was zur...
Wo steht denn bitte das er seine Firma verlässt?Er verlässt nur das Projekt "MInecraft" und nicht Mojang
Ja lies mal genau "verlässt" in Anführung Zeichen.
Bevor die erstmal was neues anfangen sollten sie erstmal besser Online sein -
-
Wir können jetzt drüber streiten aber Fimra ist im Prinzip auch nicht richtig, richtig wäre Unternehmen.
Da er aber nur ein Projekt verlässt, verlässt er ja nicht das Unternehmen.
Da kann dein verlässt auch in noch sovielen Anführungszeichen stehen, der sinn bleibt in diesem Fall der gleiche -
stimmt aber Uptime des Login-System ist fehlerhaft.
-
Du vergisst, dass Majong nach wie vor eine Indie-Firma ist.
Im Gegensatz zu MS gehts denen nicht primär um die Kohle (die ist schon genug da), denen gehts darum, das zu machen, was sie auch wollen. Und wenn Notch das will, ist das sein absolut gutes Recht.
-
Ihr vergleicht grade ernsthaft eine Firma wie Mojang mit Firmenriesen wie Apple oder Microsoft ?
-
anscheinend schon ;D
-
Ihr vergleicht grade ernsthaft eine Firma wie Mojang mit Firmenriesen wie Apple oder Microsoft ?
Wir sind keine Mods wir dürfen das -
ehrlich gesagt ist der schritt von notch sehr gut zu verstehen.
Minecraft ist nun offiziel fertig, es werden wohl nur noch bugfixxes und ab und zu mal features kommen da reicht einer für das Projekt aus, alle anderen Arbeiter in der Firma können ja Notfalls noch helfen.
Nun geht Notch mit den restlichen angestellten hin und entwickelt das neue Spiel für welches ja bereits ein Konzept vorhanden ist. -
joa eig. schon
-
Schade, dass Notch weg ist, aber das neue Update find ich trotzdem toll
-
so old...so old...