Tag
Ich hab die Email von meinem Steam Acc vergessen (es ist zu 100% mein Acc) und ich weiß nicht was ich amchen soll
Spiel wurd per PSC geholt und den Beleg hab ich nicht kann ich den guard irgendwie umgehen oderso ?
Tag
Ich hab die Email von meinem Steam Acc vergessen (es ist zu 100% mein Acc) und ich weiß nicht was ich amchen soll
Spiel wurd per PSC geholt und den Beleg hab ich nicht kann ich den guard irgendwie umgehen oderso ?
Umgehen geht nicht und da du keine Belge hast wird das zurückholen über den Support auch schwierig.
Kurze Antwort - Nein.
"Passwort vergessen"-Funktion benutzen.
"Ich weiß mein Benutzernamen" oder so ähnlich.
Dann checkst die Posteingänge deiner Email-Konten und welche Email-Adresse die Richtige ist, solltest du nach 5-10 Minuten sehen können.
Solltest du nichtmal mehr wissen, wie deine Email-Adressen lauten, hast du ein Problem.
Wie sollte Steam dann sicher gehen, dass du wirklich die Person bist, die per PSC gezahlt hat?
Wie soll ich nun in meinem Account kommen ? Geld umsonst ausgegeben
@Tux:
Ich hab zu viele Addressen ich weiß nur den Anfang der email iwas mit terraria oderso ;/
Wie soll ich nun in meinem Account kommen ? Geld umsonst ausgegeben
@Tux:
Ich hab zu viele Addressen ich weiß nur den Anfang der email iwas mit terraria oderso ;/
ja eigene Schuld, Antwort wurde ja bereits genannt.
Einfach mal die Belege aufbewahren, das hat schon nen Sinn so ein BELEG, zum BELEGen.
Nächstes mal einfach mehr aufpassen