Trackmania 2 Canyon

  • Hallo Liebe Com,


    Ich habe mir das Spiel Heute mal Gekauft da es mich eigentich Angesprochen hat.
    Nun wollte ich hier mal Fragen ob das Spiel hier vielleicht auch Jemand hat,den ich habe so das kleine Problem damit und vielleicht ist ja jemand hier und könnte mir dabei Helfen?!


    Lieben Gruß


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Wollts mir auch kaufen, bin ein Riesen Trackmania Fan ;)


    Also zu empfehlen ist es alle Male ;D


    //EDIT: Falsch gelesen -.- Äähm, Google auch schon gefragt?

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • Ja Google auch schon gefragt sowie in deren Support Forum,aber dort kann mir auch keiner Helfen.
    Deswegen Dachte ich mir Versuche ich es mal hier und hoffe Auf gut Glück das mir einer Helfen kann.


    Zu mein Problem:


    Und zwar habe ich mir das Spiel Trackmania 2 Canyon gekauft,alles Ordnungsgemäß Installiert usw,aber nun habe ich das Problem wenn ich das Spiel Starte steht dort " Keine Internet Verbidnung Error 404 ".
    Firewall wurde schon Eingerichtet trotzdem Funktioniert es auch nicht,auch wenn ich Sie Austelle geht es leider nicht.


    Hier habe ich auch mal 2 Bilder über das Problem.


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!